person_pin Beschreibung

Ich brauche langen und heißen Sex - traut sich das einer von Euch zu? Ich stehe übrigens auf gut gebaute Männer ;-)

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Else-Lore
Alter:73
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Größe:168 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Oral
Romantischer
Deepthroat
Dicke Titten
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

reifheiß59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifheiß59
Ich bin Hilde und für mein Alter immer noch extrem geil und durch eine alte Bekannte bin ich schließlich auf diese Seite hier gestoßen. Für ein Abenteuer sei das hier genau das richtige, meinte sie. Na gut, dann bin ich mal so neugierig und möch...
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
biggirl53 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
biggirl53
Ich biete jede Menge lüsterndes Fleisch zum Anfassen und ordentlichem Durchkneten! Hat jemand Interesse an mir? Ich würde euch darum bitten, mir nur zu schreiben, wenn es auch wirklich ernst gemeint ist. Blöde Sprüche kann sich jeder für sich be...
BornheimBornheim, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
reifundgeil59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifundgeil59
Ich bin reif und geil! Trotz meinen 59 Jahren bewege ich mich im Bett wie eine junge Gazelle und will das endlich mal wieder unter Beweis stellen... Das Alter sowie auch das Aussehen sind mir völlig wurscht, solange es der Mann gut macht....also mic...
MeerbuschMeerbusch, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
analstuteblond aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
analstuteblond
Wie mein Profilname sagt stehe ich total auf anal. Mein Mann kann mir das nicht bieten der mag dass überhaupt nicht. Ich will endlich wieder einen geilen, harten Schwanz in meinem Hintertürchen spüren.
ZetelZetel, Niedersachsenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
blondegeilemuschi aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
blondegeilemuschi
Ich brauche endlich mal wieder ein schönes Stück Fleisch zwischen meinen Beinen, viel zu lange bin ich jetzt ohne Sex ausgekommen. Wenn du ausdauernd, gut bestückt und gesund bist dann zögere nicht mich zu kontaktieren.
WiesbadenWiesbaden, Hessenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
LOCH-Maria aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
LOCH-Maria
Ich bin eine waschechte Ehehure, die hier viele Männer für versauten Sex finden möchte! Mein Mann gibt mich gerne an andere Kerle weiter und schaut auch ganz gerne zu. Das muss aber nicht sein, ich habe da immer das letzte Wort. Naja, ich denke, d...
AugsburgAugsburg, Bayernlocation_on
Frau | 64 | Hetero
fusslady aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
fusslady
Ich stehe auf Footworship und suche einen unterwürfigen Lecksklaven den ich als Fuss Schemel mißbrauchen und dominieren darf.
Bad WildungenBad Wildungen, Hessenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
EinfachSpitze  aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
EinfachSpitze
Mein Arzt hat mir viel Bewegung verordnet, aber bei diesem Wetter bietet sich nur Matratzensport an . Willst Du mein Trainer sein ? Lerne gern dazu .
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 73 | Hetero
Ma Chérie aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Ma Chérie
Das Leben ist zu kurz, lass es uns verlängern und Spaß haben.
DasselDassel, Niedersachsenlocation_on
Frau | 69 | Bisexuell