person_pin Beschreibung

Ich suche erst einmal eine unverbindliche Sache... Mal sehen was daraus entsteht.

Sucht nach

Hat keine Präferenzen angegeben
Nickname: MinnaElisa
Alter:75
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Grau
Größe:169 cm
Rasiert:Nein
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Sexspielzeuge
Handjob
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

mollymilf aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
mollymilf
Zu bieten habe ich : All inklusiv Verwöhnprogramm mit Leidenschaftlichkeit, Zärtlichkeiten und natürlich auch wildem und hemmungslosem Sex. Angefangen von einer Massage bis hin zu einem geilen Ende. Natürlich nur so weit wie der andere das möcht...
NürnbergNürnberg, Bayernlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Else-Lore aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Else-Lore
Ich brauche langen und heißen Sex - traut sich das einer von Euch zu? Ich stehe übrigens auf gut gebaute Männer ;-)
VolkachVolkach, Bayernlocation_on
Frau | 73 | Hetero
Karin.will.es  aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Karin.will.es
Glücklich verheiratete Frau sucht aktiven Sprecher für gelegentliche treffen zu zweit! DISKRETION geboten und vorausgesetzt... ich will auch in Zukunft mit meinem Mann zusammen bleiben, deswegen erspart euch die Aufforderungen ihn für euch zu verl...
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
GeilesMütterchen aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
GeilesMütterchen
Ich sags euch, nichts ist schlimmer, als eine langweilige ehe. Mein Mann arbeitet nur und ansonsten sitzt er vor dem Fernseher oder dem PC. Deshalb bin ich hier, ich will wieder was erleben und richtig befriedigt werden!
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 58 | Hetero
friedelchen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
friedelchen
Ich wünsche mir eine Erotikbeziehung mit einem jüngeren Mann, Erfahrung und Aussehen spielen keine große Rolle, wichtig ist das die Chemie stimmt.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Ganzentspannt aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Ganzentspannt
Ich bin ganz entspannt und will mal wieder was aufregendes erleben . Was schlägst du vor , was können wir zwei zusammen erleben ?
HerneHerne, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
PienknaJolanta  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
PienknaJolanta
Keine Ahnung, was ich suche... ... mal sehen, was ich finde...
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Bärbel100 aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Bärbel100
Ich brauche Abwechslung und ich hoffe Du bereitest sie mir. Will mehr als nur Blümchensex , auch mal richtig hart ran genommen werden . Und ich weiß du hast was drauf
BensheimBensheim, Hessenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
Sonne56 aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
Sonne56
Ich suche einen zärtlichen Mann, NR, SINGLE, auch für Gemeinsamkeiten in der Vertikalen....
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 60 | Hetero