person_pin Beschreibung

Glaube zu meinen geheimen Vorlieben muss ich gar nicht mehr viel sagen wenn du sie doch besser selber heraus finden könntest oder? *fg*"

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Telja
Alter:80
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Rot
Größe:168 cm
Raucher:Nein

Tags

Oral
Rollenspiel
Romantischer
Handjob
reiferen Alter
Oma
Deepthroat
Dicke Titten

50+ Frauen jetzt im Chat

altundgeil aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
altundgeil
Ich fische mir gern aus dem Teich der Männer den richtigen für geilen Sex raus... Wenn du denkst du bist der richtige dann melde dich bei mir.
WildeshausenWildeshausen, Niedersachsenlocation_on
Frau | 70 | Hetero
geilerarsch aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
geilerarsch
Frau mit Prachthintern sucht Liebhaber der sich gerne um das Prachtexemplar mit voller Hingebung kümmern möchte. Er sollte wissen wie man damit umgeht. Ob zart oder hart, er mag einfach alles. Also nur keine Scheu.
RostockRostock, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 60 | Hetero
hotte lotte aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
hotte lotte
Wirbelwind gesucht? hier bin ich und werde deine Welt neu gestalten. Wenn du dich traust, dann schreibe mir schnell. Vielleicht erleben wir bald was zusammen?
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 71 | Hetero
blasegern aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
blasegern
Mit den vielen Stunden die ich oft alleine verbringe lässt sich doch etwas schöneres anfangen, warum Trübsal blasen wenn man auch etwas anderes blasen könnte?
HeidelbergHeidelberg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 58 | Hetero
oma linda aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
oma linda
Ich habe ein Faible für Spandex, Lycry, Latex, Leggins, Leder und kurze Röcke aus Lack/Leder/Latex. Welcher nette junge Mann hat Lust auf ein großartiges Abenteuer mit mir, einer reifen aber sexuell sehr aktiven Frau?
KamenzKamenz, Sachsenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
reifheiß59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifheiß59
Ich bin Hilde und für mein Alter immer noch extrem geil und durch eine alte Bekannte bin ich schließlich auf diese Seite hier gestoßen. Für ein Abenteuer sei das hier genau das richtige, meinte sie. Na gut, dann bin ich mal so neugierig und möch...
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
Summerblues aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Summerblues
Sex machst glücklich, verbessert deine Kondition, macht eine bessere Figur und ist geil
FritzlarFritzlar, Hessenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
ReifeFrucht aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
ReifeFrucht
Ich suche einen verlässlichen Hausfreud von dem ich mich regelmäßig besteigen lassen kann wenn mein Mann mal wieder unterwegs ist! Er lässt mich oft alleine und ich denke ich könnte dir Zeit gut nutzen und mir jemanden einladen der mich fickt.....
MelleMelle, Niedersachsenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Brusttättowierte aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Brusttättowierte
Ich suche einen Mann oder eine Frau oder auch gerne eine Shemale, entweder nur für mich, oder auch gerne für eine Orgie oder dergleichen. Gibt es denn Leute hier, die so geil drauf sind? Mein Partner wäre auch mit dabei.
BaesweilerBaesweiler, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 55 | Bisexuell