person_pin Beschreibung

Komm zu mir in mein Bett und gib mir was ich brauche!

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Gerda-Ruth
Alter:62
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Rot
Größe:169 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
reiferen Alter
Unterwäsche
Unterwürfiger
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

oma linda aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
oma linda
Ich habe ein Faible für Spandex, Lycry, Latex, Leggins, Leder und kurze Röcke aus Lack/Leder/Latex. Welcher nette junge Mann hat Lust auf ein großartiges Abenteuer mit mir, einer reifen aber sexuell sehr aktiven Frau?
KamenzKamenz, Sachsenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
Milena006 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Milena006
Hallo, schreib doch einfach ohne gross zu überlegen... dann siehst du auch was auf dich zukommt!
WilhelmshavenWilhelmshaven, Niedersachsenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Zoe Zita 12 aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
Zoe Zita 12
Suche hier einen Mann für diverse Sexspielchen, bin für alles was Spaß macht zu haben. Freue mich auf reichliche Anfragen :*
WismarWismar, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Tigerauge aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Tigerauge
Hunger nach Schwänzen und viel Küssen ist grenzenlos. Gerne mache ich für dich die Beine breit um dich zu spüren, oder ich reite dich bist du kommst.
GaimersheimGaimersheim, Bayernlocation_on
Frau | 68 | Hetero
FrauFick aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
FrauFick
Ich bin eine verheiratete Frau und möchte mit meiner Anmeldung hier auf dieser Seite bewirken, dass mich endlich mal wieder ein anderer, als mein Ehemann heiß und geil macht! Immer derselbe Schwanz, ja wir sind schon über 20 Jahre und eigentlich a...
KarlsruheKarlsruhe, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 64 | Hetero
diva marie aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
diva marie
Hallo Männer! Ich bin sexsüchtig und stehe total auf irren Sex!! Wenn Du Bock auf Sex hast und 100% auf Spass stehst, dann besuch mich unbedingt im Chat! Oh... schau mal! Bin gerade online! Also, auf was warten wir noch? Meine Hammert****n und mein...
MarienbergMarienberg, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 66 | Hetero
NelaraWild aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
NelaraWild
Komm` auf meine wilde Seite.. Ich bin Nelara, eine sehr naturverbundene Person und mag es auch mal wilder..liebe es draußen in der Natur durch mein Revier zu streifen und es ab und an zu markieren..Gerne darfst du mich streicheln, aber vorsicht, ich...
LeverkusenLeverkusen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Mindy66 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Mindy66
Mit mir wirst Du sehr viel heißen, nassen Spaß haben!!!
DingolfingDingolfing, Bayernlocation_on
Frau | 70 | Hetero
reifheiß59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifheiß59
Ich bin Hilde und für mein Alter immer noch extrem geil und durch eine alte Bekannte bin ich schließlich auf diese Seite hier gestoßen. Für ein Abenteuer sei das hier genau das richtige, meinte sie. Na gut, dann bin ich mal so neugierig und möch...
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero