Beschreibung

Noch keine Beschreibung eingegeben

Sucht nach

Hat keine Präferenzen angegeben
Nickname: Turtlely
Alter:65
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Mann
Turtlely aus Bayern,Deutschland
Turtlely aus Bayern,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

Martasexy aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Martasexy
Ich bin Marta, eine reife Frau, die das mit dem online dating jetzt auch mal ausprobieren möchte. Ich hätte früher nie gedacht, dass es auch mich mal auf so eine Seite verschlagen wird, aber warum eigentlich nicht? Zu verlieren habe ich nichts! G...
BambergBamberg, Bayernlocation_on
Frau | 56 | Hetero
masostute aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
masostute
wie du unschwer auf meinen bildern siehst stehe ich auf sm. suche jemanden der dieser spielart auch etwas abgewinnen kann
BacknangBacknang, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 58 | Hetero
ReifeEmma aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
ReifeEmma
Bin eine Frau die mit beiden Füßen im Leben steht und weiß genau was ich will.
RemscheidRemscheid, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
irene56 aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
irene56
Ich bin eine ganz normale Frau mit ganz normalen Vorlieben. Ich gehe gerne sonnenbaden, schwimmen und Fahrrad fahren. Ich suche hier nach etwas frischem Wind, also liebe Männer schreibt mir.
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
53Schlampe aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
53Schlampe
Ja, ich bin 53 Jahre alt und sehe mich trotz meines Alters immer noch als echte Schlampe an! Ich möchte mich hier mit allen möglichen Männern ausleben, gerne auch schön knackige 18 jährige, die gerne ihren Segelschein machen möchten! Ich bin e...
Bad OeynhausenBad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
56verkommen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
56verkommen
Ich befinde mich momentan in einer Beziehung, weiß allerdings nicht, ob ich die bald beenden sollte. Möchte hier schauen, was mir andere Männer zu bieten haben!
SolingenSolingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
heisse diva aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
heisse diva
lch bin ein echter Wildfang, bisher konnte mich keiner bändigen aber Versuchen kannst du es ruhig :-) Ich hoffe hier auf ein paar aufregende Abenteuer...
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 72 | Bisexuell
reifheiß59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifheiß59
Ich bin Hilde und für mein Alter immer noch extrem geil und durch eine alte Bekannte bin ich schließlich auf diese Seite hier gestoßen. Für ein Abenteuer sei das hier genau das richtige, meinte sie. Na gut, dann bin ich mal so neugierig und möch...
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
reif und dauergeil aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
reif und dauergeil
Hey.... du hast mich erwischt! Schreib mich an, wenn dir gefällt was du siehst. Zusammen werden wir sicher viel Spaß haben :-* Ich freue mich schon auf deine Nachricht
OberasbachOberasbach, Bayernlocation_on
Frau | 71 | Hetero