Beschreibung

Noch keine Beschreibung eingegeben

Sucht nach

Hat keine Präferenzen angegeben
Nickname: Turtlely
Alter:65
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Mann
Turtlely aus Bayern,Deutschland
Turtlely aus Bayern,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

blondesWunder  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
blondesWunder
hallo, für mein alter glaube ich bin ich noch sehr quirlig. reise unheimlich gerne weil mich fremde menschen und deren lebensgewohnheiten fesseln und interessieren. bin neugierig und offen. welcher mann zählt sich auch noch nicht zu den greisen und...
VoerdeVoerde, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Friseuse 51 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Friseuse 51
HALLLOO IHR LIEBEN ICH BIN DIE RAMONA UND BIN 51 JAHRE ALT VON BERUF BIN ICH SELBSTSTÄNDIGE FRISEURIN :) VLLT HAST DU JA LUST, DASS ICH AUCH MAL DEINE HAARE SCHNEIDE ??
PeinePeine, Niedersachsenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
heisses-Luder aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
heisses-Luder
Hi habe es satt keinen sex zu haben..grins kann ein engel sein aber auch ein teufel bin offen für alles was beiden spass macht..will keinen stress nur geniesen.melde dich
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 71 | Hetero
WISCHundWEG aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
WISCHundWEG
Heute ist einer der vielen Tage der eigentlich mit kuscheln anfangen und mit grandiosem Sex aufhören sollte !
Bad LiebenzellBad Liebenzell, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 66 | Hetero
Fuchsie aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Fuchsie
Vergnüge dich nicht mit der 2. Wahl, wenn du etwas sehr Geiles haben kannst! Meine laszive Ausstrahlung macht dich schnell hemmungslos.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Heiße Oma aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Heiße Oma
Ich bin eine liebevolle heiße Person, die nach jemandem sucht, der mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt.
LippstadtLippstadt, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 73 | Bisexuell
möhrchen privat aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
möhrchen privat
Jetzt könnte ich natürlich schreiben was ich alles geil finde oder auch nicht, aber dann würde ich Dir ja die Spannung nehmen.Du kannst mich auch gern per Nachricht anschreiben, ich werde Dir schnellst möglich antworten und freue mich schon auf h...
SpengeSpenge, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Mariereif aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Mariereif
Sein wir doch mal ehrlich, liebe Leute hier! Ich habe mich für mein Alter doch gut gehalten oder? Meine Muschi sieht noch immer schön frisch aus und das ist sie auch! Ich lege großen Wert auf Körperpflege und jeder, der sich nicht mindestens ein ...
WeimarWeimar, Hessenlocation_on
Frau | 65 | Hetero
liebballi69 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
liebballi69
liebe es von hinten geritten werden, bist du mein Reiter?
GeilenkirchenGeilenkirchen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 73 | Hetero