person_pin Beschreibung

Hallo ihr Lieben, bin eine einsame Single-Hausfrau und auf der Suche nach einem echten Mann. Kannst Du mir das bieten was mir schon seit Jahren fehlt? Wenn Du gute Ideen hast, ruf mich an, ich bin bereit!

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Hauswife50
Alter:56
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Haarfarbe:Brünett
Größe:165 cm
Gewicht:57 Kg
Rasiert:Gestutzt

Tags

Blasen
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
Unterwäsche
Kleine Titten
hauswife50 aus Bayern,Deutschland
hauswife50 aus Bayern,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

diskreterSpaß aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
diskreterSpaß
Ich suche eine diskrete Affaire. Mein Mann vernachlässigt mich leider etwas. Ich will wieder Spaß haben und es stört mich nicht wenn du auch vergeben bist. Meine Ehe will ich nicht riskieren dabei.
PlankstadtPlankstadt, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 56 | Hetero
Rebecca75 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Rebecca75
Melde dich! Ich bin für fast alles zu haben...
Furth im WaldFurth im Wald, Bayernlocation_on
Frau | 79 | Hetero
MartinaHH aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
MartinaHH
Hallo ich bin eine lustvolle und neugierige Frau, liebe Sex, in alle Variationen,bin für vieles offen probiere gerne neues aus, also ich bin keine langweilige frau. Lass uns doch erst einmal hier näher kommen, ich würde auch gerne wissen auf was d...
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
WietjeHessen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
WietjeHessen
Ich bin ziemlich offen bei allem, aber ich verwöhne gern die Männer mit meinem Mund und lass mich gern verwöhnen.Mehr gibt es über mich bei Interesse"
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
Menebe  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Menebe
Na ihr wenn ihr was besonderes wissen wollt dann einfach Tastatur nehmen und los tippen.Bin schon sehr gespannt was mich alles heißes erwartet bei und mit euch.Los lasst mich nicht zu lange warten."
HeiligenhausHeiligenhaus, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 70 | Hetero
Medusa aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Medusa
Endlich ein Dating für normale Menschen, wo man sich nicht gleich so deplatziert vorkommt. Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften aus denen vielleicht Freundschaft wird. Seid nicht schüchtern, schreibt mich an. Ich suche händeringend nette ...
BeckumBeckum, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
mann-O-mann aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
mann-O-mann
Ich suche einen Mann der meine Lust stillen kann . Wäre toll wenn ich ihn hier finde
Weil der StadtWeil der Stadt, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 58 | Hetero
AlteHexe aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
AlteHexe
Ich will mein Leben verändern .Raus aus der Einsamkeit rein in die Zweisamkeit. Suche einen Mann, der dass auch will.
ZeitzZeitz, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 74 | Hetero
Ritasuchtihn aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Ritasuchtihn
Ich möchte mich hier neu verlieben! Eine Ehe habe ich schon hinter mir, aber da ist jetzt auch schon ein paar Jährchen her. Nein, verheiraten möchte ich mich nicht erneut, aber eine Beziehung ist wünschenswert. Ich möchte die schönen Momente en...
NettetalNettetal, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero