Schaumbaddeluxe's Profil

person_pin Beschreibung

Hallo seit dem ich geschieden bin und jetzt wieder single bin macht dass baden alleine keinen Spaß mehr . Gibt es einen flotten Mann hier der Lust hat mein Quietschentchen zu werden? Ich bin unabhängig und habe einen Sinn für Humorr. Den solltest du bitte auch haben.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Schaumbaddeluxe
Alter:66
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:162 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Unterwäsche
im Freien
Anal
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

Mausi57 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Mausi57
Ich bin jetzt an einem Punkt in meinem Leben angelangt und will diese Situation ewiger Single und allein sein ändern. Es muss doch möglich sein einen netten,niveauvollen Mann hier zu finden.
MemmingenMemmingen, Bayernlocation_on
Frau | 61 | Hetero
reife verena aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
reife verena
Halli Hallo, wer hat Lust auf heißes, reifes Mädel, mit netten nackten Körper? Ich mag v****ute Fantasien und heiße Männer, die mich verwöhnen mögen. Besuch mich im Chat und lass uns etwas Spaß haben :) Ich bin gespannt, was auf mich zu kommt...
Neu-AnspachNeu-Anspach, Hessenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
reifeAntje aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
reifeAntje
Ich bin die Antje und ich bin reif! Reif im doppelten Sinne! Erstmal ganz klar vom Alter her, ich bin nämlich 63! Dann zweitens bin ich reif und zwar sowas von reif, endlich wieder gefickt, geleckt und von einem Mann nach allen Regeln der Kunst verw...
StuttgartStuttgart, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 68
heisse uschi aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
heisse uschi
Erst mal herzlich Wilkommen auf mein profil ich bin neu auf dieser Seite und sie ist noch in Aufbau, ich hoffe das euch die ersten Bilder aber schon mal gefallen.ich bin Uschi und des meistens n*****l und deshalb toure ich auch gerade durch Deutschla...
VellmarVellmar, Hessenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
Nadine67 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Nadine67
Ich bin verheiratet und das ist auch gut so! Mittlerweile haben mein Mann und ich schon über 30 Jahre ehe auf dem Buckel! Das einzige, was nicht mehr ganz so rund läuft, das ist leider der Sex. Aber das nehme ich meinem Michael auch nicht übel, ma...
OeldeOelde, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Angelageil aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Angelageil
Angela! Ja, die bin ich! Ich bin eine Frau, die nicht nur im besten Alter, sondern auch einfach super gut drauf ist! Ich bin für jeden Spaß und auch für so fast alle Schandtaten, die man sich vorstellen kann, zu haben! Ich suche hier nach einem Ma...
MendenMenden, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Wonneproppen aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Wonneproppen
Bin schon lange genug single und suche deswegen eine neue große Liebe mit dem ich den Tag verbringen kann.
WorpswedeWorpswede, Niedersachsenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
Bryony aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Bryony
ich mag es dreckig und versaut und ich habe ein paar kleine Gallerien in der Pipeline. Hoffe es gefällt.
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 60 | Hetero
busenwunder uschi aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
busenwunder uschi
Ich sehe zwar vielleicht so aus, als wäre ich schüchtern, das bin ich aber eigentlich gar nicht. Werde mich ein bisschen kennen, und dann siehst du, dass ich die beste Frau der Welt bin.
WolfratshausenWolfratshausen, Bayernlocation_on
Frau | 66 | Bisexuell