Schaumbaddeluxe's Profil

person_pin Beschreibung

Hallo seit dem ich geschieden bin und jetzt wieder single bin macht dass baden alleine keinen Spaß mehr . Gibt es einen flotten Mann hier der Lust hat mein Quietschentchen zu werden? Ich bin unabhängig und habe einen Sinn für Humorr. Den solltest du bitte auch haben.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Schaumbaddeluxe
Alter:66
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:162 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Unterwäsche
im Freien
Anal
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

reife-Sau-Anita aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
reife-Sau-Anita
Ich bin schon zwei Mal geschieden und glaubt mir, wenn ich euch sage, dass ich den Fehler, mich zu verheiraten, nicht noch ein drittes Mal begehen werde. Nein, garantiert nicht, das schwöre ich! Das soll aber nicht heißen, dass ich mich nie wieder ...
SalzgitterSalzgitter, Niedersachsenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
SWENJA aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
SWENJA
Ich fühle mich einsam und suche einen Mann mit dem ich guten Sex haben kann und gerne Zeit mit mir verbringt.
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
TheodoraKirchen aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
TheodoraKirchen
Es soll doch zu jedem Topf den passenden Deckel geben oder nicht? *gg* Suche noch immer Spaß im Leben. ;)
KirchenKirchen, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 84 | Hetero
Rhonda aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Rhonda
Du hast Ausdauer? Dann melde dich doch schnell bei mir. Dich suche ich schon lange.
BochumBochum, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Bunny hopp hopp  aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Bunny hopp hopp
Wir Frauen in unserem Alter sind wie Glühbirnen : die klaren 40er sind besser als die matten 25er ! Du kannst dich gern davon überzeugen
NürnbergNürnberg, Bayernlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Poo Butt aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Poo Butt
Hallöchen bin die Pia, so hätte nie gedacht das ich mal hier lande!! Aber da ich noch soviel erleben möchte versuche ich mal diesen Weg!
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
pralles weib  aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
pralles weib
Pralles Weib das auch in reiferen Jahren kein bisschen Lust verloren hat. Wenn du auch so ausgehungert bist würde ich mich freuen wenn ich dich so richtig vernaschen darf?? Du wärst sicher überrascht !!
OstfildernOstfildern, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 71 | Hetero
Chantireif aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
Chantireif
Geil? Ja das bin ich immer! Also habe ich auch wirklich immer, zur jeden Tageszeit, Lust auf Sex! Ich brauche es dann auch übrigens mehrmals hinter ein ander! So komme ich dann richtig geil zum Orgasmus und das ist ja schließlich auch der Sinn der...
IlmenauIlmenau, Thüringenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
sonjahot aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
sonjahot
gut, das mit dem gewicht bekomm ich wohl nie mehr unter kontrolle, aber ich denke der rest von mir kann sich für mein alter immer noch sehen lassen. mit der neu gewonnenen freiheit ist bei mir auch der wunsch meine weiblichkeit auszuleben zurückgek...
SteinfurtSteinfurt, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero