person_pin Beschreibung

Ich bin jetzt an einem Punkt in meinem Leben angelangt und will diese Situation ewiger Single und allein sein ändern. Es muss doch möglich sein einen netten,niveauvollen Mann hier zu finden.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54
Nickname: Mausi57
Alter:61
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:163 cm
Raucher:Nein

50+ Frauen jetzt im Chat

Wiewowas aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Wiewowas
Bin schon sehr lange geschieden und mir fehlt einfach ein Mann im Bett . Nur mit sich selbst vergnügen ist nicht doll
ChemnitzChemnitz, Sachsenlocation_on
Frau | 70 | Hetero
Booger Buns aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Booger Buns
Sex war gestern... Ich will geilen wilden hemmungslosen Sex ohne Ausflüchte.
GrevenGreven, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Versaute.Helga aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Versaute.Helga
Mein Name ist Helga. Seit dem Tod meines Mannes bin ich alleine und hatte keinen Kontakt mehr zu Männern... Natürlich staut sich in so einer langen Zeit einiges an Lust und Begierde an! Ich würde gerne wieder einen Schritt vorwärts machen und ...
HeiligenhausHeiligenhaus, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Edeltrautsich
Ich bin eine geschiedene Frau, dich sich hier auf dieser Plattform nach geilen Paaren umsieht, die Lust auf ein geiles Abenteuer mit mir haben. Das Alter ist mir egal, nur all zu jung solltet ihr nicht sein, ich denke, dass es sonst schwer ist, das n...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
HobbyHure69 aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
HobbyHure69
Ich bin eine kleine Hobbyhure und lutsche gerne Schwänze
BarmstedtBarmstedt, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 73 | Hetero
LunaPlaymate aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
LunaPlaymate
Ich habe den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahsinn im Kopf!!! Neugierig? schreib mir
AkenAken, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 61 | Hetero
reifundgeil59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifundgeil59
Ich bin reif und geil! Trotz meinen 59 Jahren bewege ich mich im Bett wie eine junge Gazelle und will das endlich mal wieder unter Beweis stellen... Das Alter sowie auch das Aussehen sind mir völlig wurscht, solange es der Mann gut macht....also mic...
MeerbuschMeerbusch, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
heisse granny aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
heisse granny
suchst auch du den gewissen kick das besondere etwas??dann lass es uns doch mal probieren vielleicht wird es ja unser Glückstag!meld dich doch einfach mal!!!
DuisburgDuisburg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
Leticia aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Leticia
Ich bin vergeben aber suche den Kick neben her
MiltenbergMiltenberg, Bayernlocation_on
Frau | 82 | Hetero