person_pin Beschreibung

Ich bin eine offene und ehrliche Person, die hier auf der Suche ist nach ... NICHTS! Also zumindestens suche ich nichts spezielles, sondern lass alles auf mich zukommen. Ich bin Single, was auch ok ist, denn so kann ich tun und lassen was und mit wem ich will. Natürlich bin ich auch bereit für eine Beziehung, wenn es passt! Ich lege viel Wert auf Höflichkeit, Humor und Hygiene bei dem Partner. Das gilt für Männer und für Frauen, denn JA, ich bin bisexuell! ;)

Sucht nach

Mann, Hetero, 18-25, 26-35, 36-54
Nickname: Lilly35
Alter:38
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Kamerasex
Massage
Blasen
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Voyeur
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

Elfenwinter aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Elfenwinter
Möchtest du erst mal mit Zärtlichkeiten oder ganz hart so richtig in Stimmung gebracht werden oder magst du es, sofort los zulegen? Ich möchte dich spüren, dich umschließen und den immer schneller werdenden Bewegungen der Ekstase entgegen fiebe...
DusseldorfDusseldorf, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Dampfnudel  aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Dampfnudel
Ich koche und backe für mein Leben gerne , tja dass sieht man auch . Aber ich stehe zu meinen Rundungen und Pfunden .
Oberhausen-RheinhausenOberhausen-Rhei..., Baden-Württemberglocation_on
Frau | 71 | Hetero
NinaNadine aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
NinaNadine
Nur her mit den jungen Kücken :)
SimbachSimbach, Bayernlocation_on
Frau | 69 | Hetero
MariaRita aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
MariaRita
Mein Mann ist zu viel Unterwegs und vernachläsigt mich sehr. Wenn dir auch so geht, schreib mir....
Bad SchwartauBad Schwartau, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 71 | Hetero
Secretary aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
Secretary
Heiße Nächte zu zweit, nur mit dir, das wäre schön. Bin eine reife gestandene Frau die genau weiß was sie will.
ForstForst, Brandenburglocation_on
Frau | 63 | Hetero
vollweib aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
vollweib
Lieb und nett, aber nachts werde ich zur Raubkatze. Willst du mein Dompteur sein?
SchenefeldSchenefeld, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Adulte.Love aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Adulte.Love
Auf Grund einer Krankheit bekommt mein Mann keine Erektion mehr... dementsprechend schlecht läuft unser liebesleben! Er denkt ich würde damit klarkommen, aber das tue ich nicht... ich habe Bedürfnisse und diese müssen auch erfüllt werden. Ich w...
ErkelenzErkelenz, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
wildeGerda60 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
wildeGerda60
Ja, ich weiss, viele Männer werden jetzt entsetzt sein, aber ich brauche wirklich auch körperliche Zuneigung. Kuscheln, Küssen aber auch Sex. Ich kann und ich möchte darauf nicht verzichten.
MendenMenden, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Speziellesspiele aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Speziellesspiele
Ich bin locker und immer für ein paar schöne Momente mit einem attraktiven Mann, der bereit ist, seine versauten Gedanken mit mir zu teilen, zu haben. Ich brauche wirklich etwas Unterhaltsames, Spaß und Dominierendes!
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 72 | Hetero