Beschreibung

kreative gespieling 60 plus zum überwintern im angehnem klina in spanien mit meerblick wer wagt es zu kontakten ps bin oft bei nürnberg zun ersten kennenlernenwer wer hat lust mich kennenzulernen bin offen für deine ideen und vorschläge man kann nur gewinnen und lernen auch im alter lg was ist falsch habe keine anfragen bin ein guter lecjker haha

Sucht nach

Frau, Shemale, Vollschlank, Fit, Schlank, 55+
Nickname: Norbert
Alter:82
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Augenfarbe:Braun
Größe:189 cm
Gewicht:86 Kg
Rasiert:no

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Oma
im Freien
Ungeschützter
Kleine Titten
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Edeltrautsich
Ich bin eine geschiedene Frau, dich sich hier auf dieser Plattform nach geilen Paaren umsieht, die Lust auf ein geiles Abenteuer mit mir haben. Das Alter ist mir egal, nur all zu jung solltet ihr nicht sein, ich denke, dass es sonst schwer ist, das n...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Brekzien aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Brekzien
Du brauchst eine sexy Frau für heiße Momente hier? Dann bist Du hier genau richtig! Ich liebe es Spaß zu haben, vielleicht mit Dir? :) Wenn Du auch ein tolles Vorspiel magst und beim Sex keine Hemmungen kennst, dann bin ich auf Dich gespannt! Mei...
KissingKissing, Bayernlocation_on
Frau | 63 | Hetero
FeuchteralsFeuch aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
FeuchteralsFeuch
Magst du es gerne sehr Feucht dann bist du bei mir Richtig, ich laufe immer aus und zwar so das es schön schmatzt..... Auf langes verwöhnen stehe ich auch sehr am besten dann die ganze Nacht hintdurch. Und keine Angst ich halte das locker noch aus ...
SalzgitterSalzgitter, Niedersachsenlocation_on
Frau | 61 | Bisexuell
QualleLisa aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
QualleLisa
Guter Sex? Was ist das schon? Ich denke, dass es einfach, wie bei so vielen Sachen im Leben, auf den Geschmack und auf die persönlichen Vorlieben ankommt... ich für meinen Teil habe nichts für harten Sex übrig...ich stehe auf romantischen Sex, sc...
MagdeburgMagdeburg, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 61 | Hetero
GeilesMütterchen aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
GeilesMütterchen
Ich sags euch, nichts ist schlimmer, als eine langweilige ehe. Mein Mann arbeitet nur und ansonsten sitzt er vor dem Fernseher oder dem PC. Deshalb bin ich hier, ich will wieder was erleben und richtig befriedigt werden!
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 58 | Hetero