VerrücktesHuhn's Profil

person_pin Beschreibung

Von meinem letzten Partner habe ich mich getrennt, da er im Bett schlapp gemacht hat. Er hatte einfach nicht dieselbe Ausdauer wie ich. Ich hoffe doch, dass es jemanden gibt, der ganz viel Ausdauer hat.

Sucht nach

Mann, Hetero, Bisexuell, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: VerrücktesHuhn
Alter:61
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:168 cm
Rasiert:Ja

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
im Freien
Anal
Dirty Talk
Ausgefallen
VerrücktesHuhn aus Bayern,Deutschland
VerrücktesHuhn aus Bayern,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

will-es-einfach  aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
will-es-einfach
Ich suche Spaß! Du auch? Dann sollten wir uns zusammentun. Wir können ja gleich damit anfangen *zwinker, warte auf deine Nachricht also bis gleich
JenaJena, Thüringenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Yvonnneeeee aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Yvonnneeeee
Ich fühle mich in meiner Ehe recht einsam und suche daher einen Gentleman der mir etwas Abwechslung und Spaß bieten kann. Bei dem ich mich wieder als vollständige Frau fühlen darf.
MindenMinden, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
VerrückteOma  aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
VerrückteOma
Single sien in meinm alter ist schon blöd. Ich will dass nicht mehr , daher bin ich hier. Möchte einen Partner der mir zuhört und dem ich eine treue Kameradin Gespielin sein darf .
LenggriesLenggries, Bayernlocation_on
Frau | 75 | Hetero
haarige muschi aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
haarige muschi
Spass ist nur dann geil, wenn beide das gleiche mögen. Ich mag sehr viel also lass uns doch einfach herausfinden was für Gemeinsamkeiten wir haben.
SinzigSinzig, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Ellionor aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Ellionor
sexy Lady sucht geilen Mann zur gemeinsamen Kissenschlacht. :)
MelleMelle, Niedersachsenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
softeis  aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
softeis
Du willst wissen wie versaut und dreckig ich meinen sex liebe ? dann schreib mir und finde es heraus
MannheimMannheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 73 | Hetero
Margrete54 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Margrete54
Hallo, ich bin Margret und suche einen netten reifen mann in meinem Alter zum offenen und tabulosen \"Gedankenaustausch\"...,, wenn du verstehst was ich meine. :)
ElzeElze, Niedersachsenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Terezia aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Terezia
Seit Jahren verbringe ich Sommermonate auf mallorca...Möchtest du mich Mal dorthin begleiten?
SchwalmtalSchwalmtal, Hessenlocation_on
Frau | 70 | Hetero
Sweet love aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Sweet love
Hey ich bins... blond, aber noch lange lange nicht blöd :) ich bin freundlich und immer gut gelaunt, aber nur solange man mich nicht ärgert.. ;)
BraunfelsBraunfels, Hessenlocation_on
Frau | 57 | Hetero