Nickname: Oldi
Alter:64
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Braun
Größe:175 cm
Gewicht:81 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Ich weiß nicht was ich hier noch schreiben soll das es die Frauen Verstehen was ich suche ist ganz einfach Eine Frau keine Mädchen mit 20 und so suche die genau wie ich den Sex noch haben wollen auch im Reifen Hohen Alter auch wenn sie gebunden Verheiratet sind und es eben bei Ihnen nicht mehr so ist wie es sein sollte aus welchen Grund auch immer, die hier auch nicht nur schreiben sondern auch wirkliche und reale Treffen wollen ohne lange Schreibereien kurz schreiben Treffen ausmachen Käffchen Trinken sehen obs Passt wenn ja gut wenn nein auch gut ist das sooo schwer Diskretion Ehrlichkeit erwartet und gegeben wenn möglich Telefonieren WhatsApp oder wie auch immer

Sucht nach

Frau, Vollschlank, Fit, Schlank, Asiatisch, 36-54, 55+

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Sexspielzeuge
Milf
reiferen Alter
Oma
Leder
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Kleine Titten