Beschreibung

alles kann nichts muss es wäre schön, wenn ich angeschrieben werde das man sagt wo man her kommt ich bin vom ammersee

Sucht nach

Frau, 55+
Nickname: Stoppel58
Alter:66
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Mann
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Grau
Augenfarbe:Braun
Größe:174 cm
Gewicht:100 Kg
Rasiert:yes

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
Oma
im Freien
Dicke Titten
Kleine Titten

50+ Frauen jetzt im Chat

Martha70 aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
Martha70
Ich bin sehr offen und abenteuerlustig und experimentierfreudig auf meine alten Tage.Würde mich freuen hier jemanden kennen zulernen.
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 74 | Hetero
BIGSamanta aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
BIGSamanta
Hallo und Willkommen bei mir , ich bin Samanta. Ich suche vielleicht Dich, da ich Abendteuer sehr liebe und niemals ein auslasse hoffe ich daß mich hier so einiges überraschen wird .
RecklinghausenRecklinghausen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Hannalie aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
Hannalie
Ich soll mich kurz beschreiben. Ich bin alt, denke oft an Sex und habe ihn auch gern. Hoffe hier fündig zu werden und eine schöne Zeit zu erleben. Bin gespannt und freue mich eine Nachricht vielleicht zu bekommen. Schreib mich gern an, ich beiße n...
FrankenthalFrankenthal, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Valentina14 aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
Valentina14
Ic hbin eine Frau mit der man leicht zurecht kommt, eine Frau die sehr positiv und offen ist .
StralsundStralsund, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 73 | Hetero
WISCHundWEG aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
WISCHundWEG
Heute ist einer der vielen Tage der eigentlich mit kuscheln anfangen und mit grandiosem Sex aufhören sollte !
Bad LiebenzellBad Liebenzell, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 66 | Hetero
Lynni aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Lynni
Ich würde mein Herz so gerne in die Hände von einem lieben Mann geben! Wer bietet sich denn freiwillig an? Sehnsucht ist etwas unangenehmes.
StuttgartStuttgart, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 70 | Hetero
Sonne56 aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
Sonne56
Ich suche einen zärtlichen Mann, NR, SINGLE, auch für Gemeinsamkeiten in der Vertikalen....
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 60 | Hetero
Rubenstraum aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Rubenstraum
Nutzer hat keine Beschreibung hinterlegt
AachenAachen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67
SweetyJenny aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
SweetyJenny
Hällöchen ich bin Älter aber ich kann sehr gut berzeugen mi dem was ich habe ;) Geht es dir genauso das du keine Lust mehr hast aufs alleine sein?? Dann melde dich doch einfach und wir können uns kennen lernen und mehr daraus machen :)
BonnBonn, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero