person_pin Beschreibung

Ich bin neu hier und wisst ihr was? Mein Mann hat mir die Seite empfohlen, ich solle doch mal wieder außerhalb der Ehe Spaß haben! Gesagt und getan! Ich bin jetzt hier und verdammt heiß auf ein aufregendes Abenteuer! Ich bin zwar schon reif, ficke aber noch wie eine Mittdreißigerin!

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: 54sau54
Alter:59
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Brünett

50+ Frauen jetzt im Chat

Arianna aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Arianna
Ich brauche einen echten Gentleman, der interessiert ist, sich mit jemandem wie mir zu verbinden, unverbindlichen Spass zu haben und zu sehen, was als nächstes passieren wird.
Brand-ErbisdorfBrand-Erbisdorf, Sachsenlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Edeltrautsich
Ich bin eine geschiedene Frau, dich sich hier auf dieser Plattform nach geilen Paaren umsieht, die Lust auf ein geiles Abenteuer mit mir haben. Das Alter ist mir egal, nur all zu jung solltet ihr nicht sein, ich denke, dass es sonst schwer ist, das n...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
NinaNadine aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
NinaNadine
Nur her mit den jungen Kücken :)
SimbachSimbach, Bayernlocation_on
Frau | 69 | Hetero
ludmilla aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
ludmilla
Ich suche nicht den schnellen Sex, aber Sex will ich schon schnell haben, dann aber gern regelmässig, ich muss nicht durch zig Betten hüpfen sondern eins regelmässig oder auch für immer wäre schon erstrebenswert. Wenn du genau so denkst dann wä...
ReinheimReinheim, Hessenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Das.Luder aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
Das.Luder
Gibt es hier noch Männer die gut drauf sind und Lust auf eine erotische Freundschaft mit einem alten Luder haben? Mein Mann ist schon seit Jahren verstorben und ganz alleine macht das Leben auch keinen Spaß... Sex fehlt und auch einfach die Zwisc...
ZeitzZeitz, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Ritasuchtihn aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Ritasuchtihn
Ich möchte mich hier neu verlieben! Eine Ehe habe ich schon hinter mir, aber da ist jetzt auch schon ein paar Jährchen her. Nein, verheiraten möchte ich mich nicht erneut, aber eine Beziehung ist wünschenswert. Ich möchte die schönen Momente en...
NettetalNettetal, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
lacklederlady aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
lacklederlady
wie du auf meinen bildern siehst stehe ich auf heisse lacklederunterwäsche. gefällt dir das? na dann schreib mir schnell
NürnbergNürnberg, Bayernlocation_on
Frau | 56 | Hetero
wildeGerda60 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
wildeGerda60
Ja, ich weiss, viele Männer werden jetzt entsetzt sein, aber ich brauche wirklich auch körperliche Zuneigung. Kuscheln, Küssen aber auch Sex. Ich kann und ich möchte darauf nicht verzichten.
MendenMenden, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
vollbusige klara aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
vollbusige klara
Reif, neugierig, verrückt, liebevoll ,lustig und voller abenteuerdrang ; so würde ich mich selber beschreiben :) Bin offen für Neues und geniesse das Leben in vollen Zügen. Freue mich schon auf neue Abenteuer.. vielleicht sogar mit dir ?
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 59 | Bisexuell