person_pin Beschreibung

Ich bin neu hier und wisst ihr was? Mein Mann hat mir die Seite empfohlen, ich solle doch mal wieder außerhalb der Ehe Spaß haben! Gesagt und getan! Ich bin jetzt hier und verdammt heiß auf ein aufregendes Abenteuer! Ich bin zwar schon reif, ficke aber noch wie eine Mittdreißigerin!

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: 54sau54
Alter:59
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Brünett

50+ Frauen jetzt im Chat

Inken69 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Inken69
Denke mal wir wollen hier alle das selbe...Wenn ich DU wäre, würde ich mich anschreiben ;-D
Schieder-SchwalenbergSchieder-Schwal..., Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
blondesWunder  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
blondesWunder
hallo, für mein alter glaube ich bin ich noch sehr quirlig. reise unheimlich gerne weil mich fremde menschen und deren lebensgewohnheiten fesseln und interessieren. bin neugierig und offen. welcher mann zählt sich auch noch nicht zu den greisen und...
VoerdeVoerde, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
BiggiBiggi aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
BiggiBiggi
ich bin etwas schüchtern, wenn du es auch bist, wäre es perfekt!!!
ZschopauZschopau, Sachsenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Roaslie aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Roaslie
Hey ich bin zwar Älter aber hab es mega drauf, wenn ich dir also gefalle dann gebe mir doch eine chance dir zu zeigen was ich noch alles drauf habe du wirst es nicht bereuen ;)
GelsenkirchenGelsenkirchen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
marysawills aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
marysawills
Ich möchte nichts ausschließen, also lasse ich einfach alles auf mich zukommen und hoffe hier auf nette Unterhaltungen und Spass mit Niveau
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Yvonnneeeee aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Yvonnneeeee
Ich fühle mich in meiner Ehe recht einsam und suche daher einen Gentleman der mir etwas Abwechslung und Spaß bieten kann. Bei dem ich mich wieder als vollständige Frau fühlen darf.
MindenMinden, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Die-Omi-145 aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
Die-Omi-145
Ich bin nichtmehr die jüngste , geschieden aber ich habe trotzdem das Verlangen nach Liebe und Sex
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 67 | Hetero
BayernTrintje aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
BayernTrintje
Frag mich einfach, kuss und bis gleich.
SchwabachSchwabach, Bayernlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Tonilein  aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Tonilein
Ich war noch niemals in New York und du bei mir :) Magst du Schlager und Schlagsahne ? Bin leider zu lange schon single und möchte noch gerne viele schöne Stunden mit einem Herrn der Witz und viel sinn für Spaß hat verbringen.
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 68 | Hetero