person_pin Beschreibung

Ich bin hier! Hallo Leute! Bin einfach mal gespannt, wer meine Bekanntschaft machen möchte und warte auf nette Nachrichten von euch! Ich mag Männer in allen Formen, dick oder dünn ist mir egal, allen Farben und allen Größen! Also, wenn ich das Interesse von jemandem geweckt habe, dann sollte dieser jemand mir einfach mal schreiben!

Sucht nach

Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Rieke35
Alter:40
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single

50+ Frauen jetzt im Chat

Verity aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
Verity
Ich liebe langen und leidenschaftlichen Sex, aber manchmal darf es auch ein Quicky sein, willst du der Grund meiner schlaflosen Nächte sein?
Hohen NeuendorfHohen Neuendorf, Brandenburglocation_on
Frau | 67 | Hetero
CharlotteDD aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
CharlotteDD
Also wenn du jemand suchst, der einfach mal anders ist, als alle anderen, dann melde dich doch gerne mal bei mir. Würde mich freuen, wenn ich dich kennen lernen darf.
NalbachNalbach, Saarlandlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Almina55 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Almina55
suche hier nach einem seitensprung ;)
SteinenSteinen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 59 | Hetero
sexyschlampe aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
sexyschlampe
Ich gehöre zu den reifen Semestern aber bin unheimlich scharf,aber am meisten stehe ich auf Jungspunde die noch etwas lernen wollen,aber auch andere bekommen ihre Chance!
AinringAinring, Bayernlocation_on
Frau | 66 | Hetero
Sexy.Puma aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Sexy.Puma
Überleg nicht so lange ob du mir schreiben sollst oder nicht... mach es einfach, ich kann dir versichern, dass du es nicht bereuen wirst! Ich warte nur darauf, das sich geile Typen bei mir melden, die ich dann ganz in Ruhe vernaschen kann... Natü...
WedelWedel, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Versaute.Helga aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Versaute.Helga
Mein Name ist Helga. Seit dem Tod meines Mannes bin ich alleine und hatte keinen Kontakt mehr zu Männern... Natürlich staut sich in so einer langen Zeit einiges an Lust und Begierde an! Ich würde gerne wieder einen Schritt vorwärts machen und ...
HeiligenhausHeiligenhaus, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
SandraK aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
SandraK
Ich brauche ein wenig Hilfe hier, es ist schwer, eine freche Persönlichkeit zu haben, besonders wenn du Single bist.
BonnBonn, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Goldengel aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Goldengel
Heiße, unkomplizierte Freundschaft gesucht. Möchte wieder wilden hemmungslosen Sex erleben. Melde dich schnell, warte schon auf dich.
IngolstadtIngolstadt, Bayernlocation_on
Frau | 61 | Hetero
blondegeilemuschi aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
blondegeilemuschi
Ich brauche endlich mal wieder ein schönes Stück Fleisch zwischen meinen Beinen, viel zu lange bin ich jetzt ohne Sex ausgekommen. Wenn du ausdauernd, gut bestückt und gesund bist dann zögere nicht mich zu kontaktieren.
WiesbadenWiesbaden, Hessenlocation_on
Frau | 58 | Hetero