person_pin Beschreibung

Mein Mann Jürgen und ich wollen etwas neues ausprobieren... Ziel ist es unser Sexleben wieder ein bisschen aufleben zu lassen! Jeder von uns darf sich jemanden suchen mit dem er regelmäßig Sex haben kann... Ich hoffe, dass ich hier fündig werde

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: CorinnaW
Alter:46
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Grün
Größe:166 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Bei Gelegenheit

Tags

Blasen
Handjob
Milf
reiferen Alter
im Freien
Light Bondage
Fußfetisch
Dicke Titten

50+ Frauen jetzt im Chat

reifesfleisch aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
reifesfleisch
Ich bin die Matti, ein geiles, reifes Stück Fickfleisch, dass sich hier zu erst mal nach dicken Schwänzen umschaut, Ich suche übrigens gezielt nach jüngeren Männern, die mich so richtig durch bumsen können! Es gibt auch eine gute Nachricht für...
StuttgartStuttgart, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 70 | Hetero
blonde sina aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
blonde sina
Viele sagen zu mir, ich wäre ein Mauerblümchen. Bin ich aber gar nicht. Wenn man mich mehr kennen lernt sagen die meisten, ich hätte es f***tdick hinter den Ohren. Was von beiden stimmt? Finde es doch einfach selbst heraus.
WernigerodeWernigerode, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 61 | Hetero
HessenWeib aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
HessenWeib
Wer ich bin und Was ich suche????Frag mich und ich erzähl es dir.
FrankfurtFrankfurt, Hessenlocation_on
Frau | 75 | Hetero
samtpfote aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
samtpfote
Servus, ich bin seit kurzem wieder Single, eigentlich nicht schon wieder auf der Suche aber man weiß ja nie vorher wen man trifft. Ich suche sportliche Männer, keine Couchpotatoes die vor ihrem PC versauern.
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 65 | Hetero
theresa potsdam aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
theresa potsdam
Bin neu hier und suche nette Bekanntschaften zum chatten, lachen und treffen. Und natürlich auch für geilen Sex
PotsdamPotsdam, Brandenburglocation_on
Frau | 60 | Hetero
GrünerKristall aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
GrünerKristall
Es ist ein normaler Moment für mich, einfach auf meiner Couch zu sitzen, Pornos zu schauen und mit jemandem schmutzig zu reden. Ich habe es satt, ich brauche einen echten Mann für ein echtes Vergnügen und ich hoffte, auf diese Weise den besten Man...
EmsdettenEmsdetten, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 78 | Hetero
hairymilf aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
hairymilf
Meine Hobbies sind shoppen, mit Freunden ins Kino und guter ausgefallener sex
MarktredwitzMarktredwitz, Bayernlocation_on
Frau | 60 | Hetero
tigerlady aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
tigerlady
Hi, ich bin hier um geile Sachen zu erleben :) Stehe total auf Männer, die intelligent, lustig und ständig geil sind! Ich garantiere Dir Spaß ohne Ende mit nackten geilen T****n und meiner schönen M***hi ! Willst du das alles sehen, bewundern, ge...
SchiffweilerSchiffweiler, Saarlandlocation_on
Frau | 57 | Hetero
scharfe liesel aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
scharfe liesel
ich bin eine offene Persönlichkeit und genieße das Leben =) Liebe und lebe den SEX , ich bin sehr sinnlich und Leidenschaftlich, dennoch h******e orientiert ich bin einfach die perfekte Mischung aus allem=)
MoersMoers, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero