person_pin Beschreibung

Ich bin eine waschechte Ehehure, die hier viele Männer für versauten Sex finden möchte! Mein Mann gibt mich gerne an andere Kerle weiter und schaut auch ganz gerne zu. Das muss aber nicht sein, ich habe da immer das letzte Wort. Naja, ich denke, dass klar ist, was ich hier suche! Übrigens ist mir das Alter völlig egal!

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: LOCH-Maria
Alter:64
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Beziehung
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Blau
Größe:159 cm
Gewicht:62 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Ja

Tags

Blasen
Sexspielzeuge
Ungeschützter
Unterwürfiger
Spanking

50+ Frauen jetzt im Chat

CharlotteDD aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
CharlotteDD
Also wenn du jemand suchst, der einfach mal anders ist, als alle anderen, dann melde dich doch gerne mal bei mir. Würde mich freuen, wenn ich dich kennen lernen darf.
NalbachNalbach, Saarlandlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Juttareif aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Juttareif
Ich bin mittlerweile eine reife Frau und habe schon Schwänze in verschiedensten Größen, mit unterschiedlichsten Krümmungen und mit verschiedenen Härtegraden in meiner feuchten Fick Spalte gehabt. Ich will und kann aber einfach nicht genug bekomm...
WarsteinWarstein, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
AlteSpalte55 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
AlteSpalte55
Hey, ich bin kein Engel, auch wenn mir das gern mal nachgesagt wird. Vielleicht kitzelst du die Liebe aus mir raus?
Castrop-RauxelCastrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Bisexuell
SaskiaN aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
SaskiaN
Zu meinen nächsten Geburtstag bring mir keinen Geschenkkorb mit Pralinen sondern einen von amorelie :) Ich mag es, in meinem Alter ,meine Freiheit aber auch einen Mann an meiner Seite zu haben . Hoffe es gibt da einen der mit meiner lockeren...
HerfordHerford, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 78 | Hetero
Rollenspielbitch  aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Rollenspielbitch
ich liebe das rollen spiel,willst du mein sklave sein! dann melde dich
LaupheimLaupheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 68 | Hetero
LederOma aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
LederOma
Ich versuche hier mein Sexleben wieder auf vordermann zu bringen wenn du also lust auf geilen Sex hast bist du bei mir mehr als nur richtig ;)
IserlohnIserlohn, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Pat0600 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Pat0600
Mit 66 Jahren hört dass Leben noch nicht auf, brauche mein geregeltes Sexuallleben wie meine Morgenkafffee , ich weiß was ein Mann braucht
WunsiedelWunsiedel, Bayernlocation_on
Frau | 70 | Hetero
Booger Buns aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Booger Buns
Sex war gestern... Ich will geilen wilden hemmungslosen Sex ohne Ausflüchte.
GrevenGreven, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
OldLady aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
OldLady
Ich bin nicht mehr die Jüngste und werde hier mit den Jungen Weibsen nicht mithalten können. Aber meiine Erfahrungen und mein Wissen machen das wieder weg ;) Also lass dich einfach Überraschen und in ein Abenteuer entführen und du wirst nie wiede...
TaunussteinTaunusstein, Hessenlocation_on
Frau | 63 | Hetero