person_pin Beschreibung

Ich bin Marta, eine reife Frau, die das mit dem online dating jetzt auch mal ausprobieren möchte. Ich hätte früher nie gedacht, dass es auch mich mal auf so eine Seite verschlagen wird, aber warum eigentlich nicht? Zu verlieren habe ich nichts! Gewinnen kann ich aber viel, wie zum Beispiel guten Sex! Das erhoffe ich mir von hier zumindest! Wer wird der erste sein, der mir mal schreibt?

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Martasexy
Alter:56
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Blau
Größe:165 cm
Gewicht:58 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

50+ Frauen jetzt im Chat

yazd aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
yazd
Ich bin eine Frau und liebe alles Schöne,so die Liebe mit allem,was dazu gehört,bin bereit zu jeder Zeit und immer noch am studieren
KappelnKappeln, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 73 | Hetero
versautesie aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
versautesie
Suche versaute Kontakte um neben meiner Ehe ein paar Fantasien auszuleben.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
reifeBlonde aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
reifeBlonde
Für alle single Männer auf dieser Seite gibt es jetzt gute Nachrichten! Ich bin jetzt nämlich auch hier und kann es gar nicht abwarten, dass mir fleißig geschrieben wird! Seid ehrlich, habt ihr schon mal so eine heiße Blonde über 50 gesehen? Da...
HanoverHanover, Niedersachsenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
scharfe sekretärin aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
scharfe sekretärin
ch sage an dieser Stelle einfach mal Hallo. Was Du dann da rein interpretierst, ist Deine Sache. Manchmal ist ein Hallo auch nur ein Hallo. Wo ich herkomme, hat nicht im Geringsten damit zu tun. Du willst mich "kennenlernen"? Dann wäre es ein guter ...
RemscheidRemscheid, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
EngelchenXX aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
EngelchenXX
Ich helfe gerne anderen , daß macht mich immer sehr glücklich. Für meine guten Taten belohne ich mich gerne mit feiner Unterwäsche . Darf ich Dir auch helfen ?
WorpswedeWorpswede, Niedersachsenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
Nada aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
Nada
Ich bin seit einer Weile geschieden und möchte nciht mehr allein sein. Mene drei Kinder sagen auch ich soll endlich wieder Glücklich werden. Deswegen suche ich jetzt hier nach meinem großen Glück, wenn du auch das große Glück suchst dann lass u...
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 58 | Hetero
Rodeogirl aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Rodeogirl
Zu wenig Sex ist schlecht für die Augen!!!
PforzheimPforzheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 57 | Hetero
klareKlara aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
klareKlara
Ich bin hier weil mir langweilig ist und ich niemanden hab, der mich fickt. Ich mag Oralsex und Blowjobs.
FrankfurtFrankfurt, Hessenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
rubensteufelchen aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
rubensteufelchen
mollig und sinnlich und sexsüchtig
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 69 | Hetero