britta56's Profil

person_pin Beschreibung

Ich bin die Britta und habe mich eben erst hier auf der Seite angemeldet! Man könnte sagen, dass das aus reiner Neugierde geschehen ist! Ich schaue mich also einfach mal um, kann aber schon an dieser Stelle sagen, dass ich auch wirklich mal wieder ein geiles Knusperstündchen gebrauchen könnte... welcher Mann hat denn Lust auf ein geiles Techtelmechtel und meldet sich mal bei mir?

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Britta56
Alter:61
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Braun
Größe:163 cm
Gewicht:66 Kg

Tags

Massage
Blasen
Oral
Sexspielzeuge
Milf
Unterwäsche
Dirty Talk
Spanking

50+ Frauen jetzt im Chat

RebeccaLust aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
RebeccaLust
Ich bin ein Profi in allen Sexsachen und ich suche einen Liebhaber oder nur einen Spielkameraden. Ich widme mich jetzt einem Non-Stop-Fick mit jemandem, der ein Experte ist. Ich mag es, verwöhnt zu werden und ich liebe es immer, einen großen, schö...
LosheimLosheim, Saarlandlocation_on
Frau | 61 | Hetero
LunaPlaymate aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
LunaPlaymate
Ich habe den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahsinn im Kopf!!! Neugierig? schreib mir
AkenAken, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Kristi68 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Kristi68
hallo männerwelt. meldet euch bei mir. bin neu hier
EttlingenEttlingen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 72 | Hetero
VerliebterTräumerin  aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
VerliebterTräumerin
ich bin zwar schon um einiges älter und vielleicht auch nicht mehr so knackig aber ich habe es faustdick hinter den Ohren wer will es mit einer erfahrenen und reifen Frau aufnehmen ?
FrankfurtFrankfurt, Hessenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
Heliotrop aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Heliotrop
Heyyy BoYs und Männer, ich suche Doggystellung Liebhaber. Meldet euch bitte bei mir...meine beiden heissen Löcher warten...
BochumBochum, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Gloxinie aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
Gloxinie
NEIN, ich bin keine "versaute Schlampe" und NEIN, ich bin auch keine "hemmungslose Drecksau !! Der Dude, die alte Sau ( HiHi ) sagt immer, ich bin einfach nur Moralisch " "extrem "" flexibel. :-))
MorbachMorbach, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 60 | Hetero
heisse granny aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
heisse granny
suchst auch du den gewissen kick das besondere etwas??dann lass es uns doch mal probieren vielleicht wird es ja unser Glückstag!meld dich doch einfach mal!!!
DuisburgDuisburg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
milf will sex aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
milf will sex
Ich bin schon etwas reifer, aber total ausgehungert. Ich hoffe du hilfst mir die vergangenen Jahre aufzuholen? Wir sollten uns kennen lernen und es dann einfach krachen lassen ;)
EislingenEislingen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 56 | Hetero
MarionW aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
MarionW
Mein Name ist Marion, ich bin noch ganz neu hier. Momentan sind es noch sehr viele Eindrücke die hier auf mich wirken, und ich denke ich werde erstmal ein bisschen Zeit brauchen, um mich an das Klima hier zu gewöhnen! Jeder darf mir gerne schreibe...
MainzMainz, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 62 | Hetero