louisa sexy's Profil

person_pin Beschreibung

Zeit wieder so richtig durchzustarten in allen Bereichen. Vor allem sexuell, da habe ich einigen Nachholbedarf

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Louisa sexy
Alter:64
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:160 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Ja

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Unterwäsche
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

ReifeFrucht aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
ReifeFrucht
Ich suche einen verlässlichen Hausfreud von dem ich mich regelmäßig besteigen lassen kann wenn mein Mann mal wieder unterwegs ist! Er lässt mich oft alleine und ich denke ich könnte dir Zeit gut nutzen und mir jemanden einladen der mich fickt.....
MelleMelle, Niedersachsenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Catwoman007 aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Catwoman007
Es ist das erste Mal, dass ich nach einem Mann suche, dem es nichts ausmacht, mit mir zu spielen. Ich würde gerne herausfinden, wie du mich benutzen willst.
Bad SchwalbachBad Schwalbach, Hessenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
Annad77 aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
Annad77
Etwas unverbindliches wäre zur Abwechslung mal schön. anstrengende Beziehungen habe ich jetzt genug gehabt.
QuerfurtQuerfurt, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 70 | Hetero
Elvera aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Elvera
Manchmal ist es einfach nicht so schön die Zeit immer alleine zu verbringen. Darum suche ich die Zweisamkeit.
HelmstedtHelmstedt, Niedersachsenlocation_on
Frau | 77 | Hetero
hornymilf aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
hornymilf
Etwas zu viel auf den Rippen aber dennoch sehr geil anzuschauen und anzufassen. Mag ebenso mollige Männer und gerne auch stark behaart aber bitte keine Raucher
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 60 | Hetero
Karin.will.es  aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Karin.will.es
Glücklich verheiratete Frau sucht aktiven Sprecher für gelegentliche treffen zu zweit! DISKRETION geboten und vorausgesetzt... ich will auch in Zukunft mit meinem Mann zusammen bleiben, deswegen erspart euch die Aufforderungen ihn für euch zu verl...
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
vollweib aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
vollweib
Lieb und nett, aber nachts werde ich zur Raubkatze. Willst du mein Dompteur sein?
SchenefeldSchenefeld, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 56 | Hetero
reife schmusekatze aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reife schmusekatze
Reife Schmusekatze interessiert an knackigen Kerlen ab 25, ran an die Tasten wenn ich dein Interesse geweckt habe.
WesselingWesseling, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 56 | Hetero
HeißeSchnecke53 aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
HeißeSchnecke53
Sehr geil das ich endlich eine Seite gefunden habe auf der die Leute genau so geil drauf sind wie ich... Als junges Mädel hatte ich nie Probleme damit Männer für geilen Spaß zu finden. Jetzt im Alter wird es aber nicht leichter, deswegen bin ich...
TaunussteinTaunusstein, Hessenlocation_on
Frau | 58 | Hetero