immergeile anke's Profil

person_pin Beschreibung

Hallo ihr Lieben! Ich habe schon genug Langeweile und möchte gerne Spaß haben und hier einige interessante Männer treffen. Ich bin eine sexy Frau und habe viele Dinge ausprobiert, aber es gibt noch Dinge zu entdecken...

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Immergeile anke
Alter:58
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Beziehung
Haarfarbe:Brünett
Rasiert:Nein
Raucher:Ja

Tags

Blasen
Oral
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
Unterwäsche
Kostüm
Fußfetisch
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

Adulte.Love aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Adulte.Love
Auf Grund einer Krankheit bekommt mein Mann keine Erektion mehr... dementsprechend schlecht läuft unser liebesleben! Er denkt ich würde damit klarkommen, aber das tue ich nicht... ich habe Bedürfnisse und diese müssen auch erfüllt werden. Ich w...
ErkelenzErkelenz, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Martasexy aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Martasexy
Ich bin Marta, eine reife Frau, die das mit dem online dating jetzt auch mal ausprobieren möchte. Ich hätte früher nie gedacht, dass es auch mich mal auf so eine Seite verschlagen wird, aber warum eigentlich nicht? Zu verlieren habe ich nichts! G...
BambergBamberg, Bayernlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Pickobello aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Pickobello
Ich suche für meine sexuellen Phantasien noch einen Gentlemen der weiss wie man sie ausleben kann. Ich verwöhne gern, aber mag es auch aber verwöhnt zu werden. Wenn du Lust hast mit mir etwas zu erleben (auszuleben) dann schreib mir. Ich freu mich...
PforzheimPforzheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 59 | Hetero
TangaWanda  aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
TangaWanda
Gibt es was schöneres als Gold auf der Haut zu spüren ? Ja gibt es nämlich dich . Sei du mein scheich der mich verwöhnt nicht nur mit Juwelen .
SaalfeldSaalfeld, Thüringenlocation_on
Frau | 71 | Hetero
MiaFlower aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
MiaFlower
Hallo ich bin Sandra ich hoffe ich werde Dich mit meinen heißen Kurven verzaubern, vor allem mit meinem geilen TITTEN."
WadgassenWadgassen, Saarlandlocation_on
Frau | 76 | Hetero
Komune68 aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
Komune68
Ich habe die 68er liverlebt und da entdeckt ich kann mich nicht entscheiden ob Mann oder Frau ich liebe alle Menschen . Egal wo und wann . Jetzt habe ich noch mehr Zeit dafür aber mein Terminkalender für´s neue Jahr ist noch so leer .
GothaGotha, Thüringenlocation_on
Frau | 72 | Bisexuell
Bunny hopp hopp  aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Bunny hopp hopp
Wir Frauen in unserem Alter sind wie Glühbirnen : die klaren 40er sind besser als die matten 25er ! Du kannst dich gern davon überzeugen
NürnbergNürnberg, Bayernlocation_on
Frau | 58 | Hetero
DuschmitMir aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
DuschmitMir
Ich steh auf Frauen und Männer und bin ein Fan davon es unter der Dusche zu treiben. Gerne auch als einen geilen Dreier
BorgentreichBorgentreich, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Bisexuell
Blattgold aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
Blattgold
Lecken und Blasen gehören zum geilen Sex dazu!
Spiesen-ElversbergSpiesen-Elversb..., Saarlandlocation_on
Frau | 56 | Hetero