immergeile hausfrau's Profil

person_pin Beschreibung

Toll wenn ein S*****z geht und der Nächste kommt !!! Lehrerin will auch P**pen Na ?????? Komm in mein Bett und P**p mich hart ! Jaaa, dich meine ich mein Wilder F**ker, pack bitte deinen erregten S*****z aus, gib mir IHN in Meinen Verhurten Mund Ich will ihm heruml****hen und Eier deine so richtig zum Kochen bringen. Am Ende darfst du mich hart in der Hündchenstellung Decken, bis deine Sacks***e nur so rauss****zt!

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Immergeile hausfrau
Alter:57
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Beziehung
Haarfarbe:Blond
Rasiert:Nein
Raucher:Ja

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
Unterwäsche
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

Flottekati aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Flottekati
Liebe und Sex kennen kein Alter . Von aussen bin ich die brave Oma aber im innern bin ich noch der junge wildfang. Überzeug dich selbst davon
SundernSundern, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 81 | Hetero
sannyday aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
sannyday
wenn du lust hast,spielen wir...vielleicht können wir sie ja ausleben...
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 71 | Hetero
Chrysokoll aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Chrysokoll
Bin eine heisse Bondine, Ein bischen pinky, etwas funky und erst recht funny und versuchs jetzt einfach mal hier. Auch schon so neugierig wie ich auf schöne neue Erfahrungen? Dann bis gleich...
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 62 | Hetero
YellowRed aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
YellowRed
Ich bin * Neugierig * Ich bin * Interessiert * Ich bin * Experimentierfreudig * Ich bin * Fantasievoll * Ich bin * Offen *
PfarrkirchenPfarrkirchen, Bayernlocation_on
Frau | 55 | Hetero
geile reife lady aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
geile reife lady
Reif, frisch, aufgeweckt, super neugierig, liebevoll, lustig. So sehe ich mich gerne. Ob ich wohl den richtigen Eindruck von mir selbst habe? Finde es heraus!
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 68 | Hetero
blonde sina aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
blonde sina
Viele sagen zu mir, ich wäre ein Mauerblümchen. Bin ich aber gar nicht. Wenn man mich mehr kennen lernt sagen die meisten, ich hätte es f***tdick hinter den Ohren. Was von beiden stimmt? Finde es doch einfach selbst heraus.
WernigerodeWernigerode, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Nada aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
Nada
Ich bin seit einer Weile geschieden und möchte nciht mehr allein sein. Mene drei Kinder sagen auch ich soll endlich wieder Glücklich werden. Deswegen suche ich jetzt hier nach meinem großen Glück, wenn du auch das große Glück suchst dann lass u...
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 58 | Hetero
aber oho  aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
aber oho
auch wenn ich schon reifer bin suche ich einen mann mit dem man viel unternehmen und lachen kann. wenn auch du es satt hast alles alleine zu unternehmen dann würde ich mich freuen wenn du dich meldest. beschnuppern bei einem Gläschen wein?
DonaueschingenDonaueschingen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 56 | Hetero
reifeGÖRE aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
reifeGÖRE
Ich bin eine reife Frau! Ja, das definitiv! Ich bin 57 und trotzdem fühle ich mich immer noch so geil, als ob ich knackige 25 Jahre alt wäre! Ich liebe ausgefallenen, harten, manche würden auch sagen "extremen" Sex. Wer sich dafür nicht zu schade...
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 62