zicke jessie's Profil

person_pin Beschreibung

Mit meinem süßen Lächeln und weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen die ich auch sehr gerne zeige ;-) - verführe ich dich und bringe dich um den Verstand. Ich mag es auch sehr gerne Dirty ;). Und du? Ich bin für vieles offen, frag´ mich einfach... ;-). Darüber hinaus kannst du auch gerne ganz normale Gespräche mit mir führen... Überzeug´ dich einfach selbst davon.....

Sucht nach

Mann, Hetero, 18-25, 26-35, 36-54
Nickname: Zicke jessie
Alter:60
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Haarfarbe:Brünett
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
Unterwäsche
Kostüm
im Freien
Anal
Voyeur
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

DoppelPACK aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
DoppelPACK
Uns gibt es nur im Doppelpack. Wir sind Johanna und Rita und suchen für unsere Spielchen noch Teilnehmer. Ob Mann, Frau oder Paar ihr seit willkommen. Am geilsten wäre es wenn wir alle zusammen ein Gangbang machen könnten.
RottweilRottweil, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 68 | Bisexuell
SandraLoveyou aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
SandraLoveyou
Vertrau mir, du wirst gerne mehr über mich erfahren, ich will alles und jeden erforschen, wenn es um böse Dinge geht. Ich spiele keine Spielchen, bin nur ein bisschen versaut und ich hoffe, dass du genug Ausdauer hast, um mit mir Schritt zu halten
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 59 | Hetero
Vickie aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
Vickie
Ich will einfach guten Sex haben!
RostockRostock, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 68 | Hetero
Miedermama aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Miedermama
Je enger geschnürrt um so besser für mich . Ich liebe Korsagen, Lack und Leder. Mehr muss ich jetzt wohl nicht mehr sagen . Melde DICH !
WiesbadenWiesbaden, Hessenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Sonnenfreundin aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Sonnenfreundin
Hallo ich verreise gerne und schöner wäre es wenn ich nicht mehr Einzelzimmerzuschlag zahlen müsste . Gemeinsam das Land und Leute erkunden und abends gepflegt den Tag ausklingen lassen . Wenn du auch abenteuerlustig wie ich bin melde dic...
WahlstedtWahlstedt, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 62 | Hetero
CharlotteDD aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
CharlotteDD
Also wenn du jemand suchst, der einfach mal anders ist, als alle anderen, dann melde dich doch gerne mal bei mir. Würde mich freuen, wenn ich dich kennen lernen darf.
NalbachNalbach, Saarlandlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Terezia aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Terezia
Seit Jahren verbringe ich Sommermonate auf mallorca...Möchtest du mich Mal dorthin begleiten?
SchwalmtalSchwalmtal, Hessenlocation_on
Frau | 70 | Hetero
Annegrid aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
Annegrid
Ich suche:hier und jetzt, fühle mich so einsam und vernachlässigt.
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
Spermalie aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Spermalie
Ich bin Verheiratet und suche jemanden für geile Sperma spiele, natürlich alles diskret bitte. Ich liebe es wenn ich voll mit Sperma bin und mag auch gerne Gangbangs :)
BorgentreichBorgentreich, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero