Schüttelgulasch 's Profil

person_pin Beschreibung

Ich will kein perfektes leben denn das gubt es nicht , ich wille eine glückliche affäre und meine versauten udn dreckigen phantasien ausleben die ich daheim nicht bekommen weil mein mann auf 0815 steht und das mir nicht reicht !

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35
Nickname: Schüttelgulasch
Alter:47
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Größe:167 cm
Gewicht:56 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
im Freien
Anal
Deepthroat
Sadomasochismus
Light Bondage
Unterwürfiger
Domina
Dominanter
Spanking
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

Sonnenschein007 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Sonnenschein007
Bin eine selbstbewusste, aufgeschlossene Frau die einfach nur unkomplizierten Spaß genießen will.
ViersenViersen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
friedelchen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
friedelchen
Ich wünsche mir eine Erotikbeziehung mit einem jüngeren Mann, Erfahrung und Aussehen spielen keine große Rolle, wichtig ist das die Chemie stimmt.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Schaumbaddeluxe aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Schaumbaddeluxe
Hallo seit dem ich geschieden bin und jetzt wieder single bin macht dass baden alleine keinen Spaß mehr . Gibt es einen flotten Mann hier der Lust hat mein Quietschentchen zu werden? Ich bin unabhängig und habe einen Sinn für Humorr. Den sollt...
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 66 | Hetero
LisaExo66 aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
LisaExo66
Schau mich mal um bin offen für neue versaute Dinge.
BarmstedtBarmstedt, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 70 | Hetero
ExtremSau aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
ExtremSau
Ich freu mich,dass ihr mein Profil besucht.Im Alltag bin ich die "unschuldige & zurückhaltende Dame",das nette Fräulein von nebenan.Aber hier enthülle ich meine versaute Ader,die tief drinnen in mir schlummert & zeige Euch ALLES in meinen Clips.Bi...
ErfurtErfurt, Thüringenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Booger Buns aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Booger Buns
Sex war gestern... Ich will geilen wilden hemmungslosen Sex ohne Ausflüchte.
GrevenGreven, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
diealte aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
diealte
bin immer geil und suche jemand der mich sexuell befriedigt
SchorndorfSchorndorf, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 66 | Hetero
Blattgold aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
Blattgold
Lecken und Blasen gehören zum geilen Sex dazu!
Spiesen-ElversbergSpiesen-Elversb..., Saarlandlocation_on
Frau | 56 | Hetero
reifes luder aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
reifes luder
Hall**hen. Bin die Inge, euer Amateur von nebenan... Ich suche Spiel, Spaß und Spannung und lerne gern neue Leute kennen... Wer hat noch Lust auf Lust ??? Einfach melden... Freu mich auf euch... Küsschen
SchmelzSchmelz, Saarlandlocation_on
Frau | 58 | Hetero