person_pin Beschreibung

Melde Dich doch mal, wenn DU mich kennen lernen möchtest ;-)

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: DorisLotta
Alter:54
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Beziehung
Haarfarbe:Rot
Größe:163 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Ja

Tags

Sexspielzeuge
Handjob
Sadomasochismus
Voyeur
Unterwürfiger
Dicke Titten

50+ Frauen jetzt im Chat

EinsamkeitSucht aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
EinsamkeitSucht
Seitdem ich wieder alleine bin sehne ich mich nach zweisamkeit, ich suche einen mann mit dem ich alles erleben kann, der mit mir zusammen alt werden möchte. Humorvoll sollte er schon sein den ich lache sehr gerne und nehme das leben mit humor :)
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Ellionor aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Ellionor
sexy Lady sucht geilen Mann zur gemeinsamen Kissenschlacht. :)
MelleMelle, Niedersachsenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Telja aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Telja
Glaube zu meinen geheimen Vorlieben muss ich gar nicht mehr viel sagen wenn du sie doch besser selber heraus finden könntest oder? *fg*"
AugsburgAugsburg, Bayernlocation_on
Frau | 80 | Hetero
Adolphine aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Adolphine
Ich bin eine lustige Lady und will einfach nur Spaß haben
HeilbronnHeilbronn, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 63 | Hetero
Gartenfee  aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
Gartenfee
Ich bin hier auf der Suche nach meinem Glück, nach einem Mann der mich glücklich macht. Einer der gerne auch im Garten gerne mit hilft. Die Belohnung dafür kannst du dir schon ausmalen .
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 69 | Hetero
Simsalabimi aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
Simsalabimi
Einfach fragen und wenn du dir Mühe gibst antworte ich auch ganz bestimmt
FalkenseeFalkensee, Brandenburglocation_on
Frau | 59 | Hetero
Petrana aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Petrana
Suchst du vielleicht auch das besondere? Einfach diesen Kick, der dich endlich erfüllt? Dann bist du bei mir genau richtig, denn ich bin offen für fast alles. Würde mich freuen, von dir zu lesen.
KarlsruheKarlsruhe, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 69 | Hetero
geile gerlinde aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
geile gerlinde
Hallo liebe Männer-Welt. Es hat mich echt grosse Überwindung gekostet hier ein Profil zu machen, aber dann habe ich mir gedacht warum eigendlich nicht ? Heutzutage lernen sich viele Leute im Internet kennen, also hier bin ich
WallerfangenWallerfangen, Saarlandlocation_on
Frau | 68 | Hetero
madonna666 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
madonna666
Bin ein lustvolles und oft liebes Mädchen...grins....suche einen liebevollen älteren Mann.
SimbachSimbach, Bayernlocation_on
Frau | 63 | Hetero