person_pin Beschreibung

ich bin gespannt, was mich hier erwartet und wer sich so alles meldet!! Ich freue mich auf eure Nachrichten !!!!

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Oligena
Alter:68
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Beziehung
Haarfarbe:Brünett
Größe:173 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Oma
im Freien
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

Begonie aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Begonie
Lebe und Liebe So oft es geht, suche einen herzlichen Partner, vielleicht ja du?
SinzheimSinzheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 70 | Hetero
Vorgeführt  aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Vorgeführt
Ich werde hier von meinem Mann für alle willigen Hengste vorgeführt! Wer Lust hat mehr von mir zu sehen der muss nur Bescheid sagen... bei Interesse und gegenseitigem gefallen ist auch mehr drin. Aber das wird immer individuell entschieden! Unser...
KielKiel, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 56 | Hetero
QuirinaHessen aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
QuirinaHessen
Ja also ich finde es immer total schwierig sich selbst zu beschreiben.Vielleicht kannst Du es Dir ja trotzdem vorstellen mich zu beschnuppern. Du fragst und ich antworte *gg*. Ich suche defivnitv heiße Chats oder Treffen.
BaunatalBaunatal, Hessenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
devoteoma aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
devoteoma
auch im alter will ich meinen fetisch noch ausleben. ich bin devot und stehe auf versaute fesselspiele. bist du der richtige dafür?
GrimmaGrimma, Sachsenlocation_on
Frau | 70 | Hetero
reifheiß59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifheiß59
Ich bin Hilde und für mein Alter immer noch extrem geil und durch eine alte Bekannte bin ich schließlich auf diese Seite hier gestoßen. Für ein Abenteuer sei das hier genau das richtige, meinte sie. Na gut, dann bin ich mal so neugierig und möch...
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
biggirl53 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
biggirl53
Ich biete jede Menge lüsterndes Fleisch zum Anfassen und ordentlichem Durchkneten! Hat jemand Interesse an mir? Ich würde euch darum bitten, mir nur zu schreiben, wenn es auch wirklich ernst gemeint ist. Blöde Sprüche kann sich jeder für sich be...
BornheimBornheim, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
reifundgeil59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifundgeil59
Ich bin reif und geil! Trotz meinen 59 Jahren bewege ich mich im Bett wie eine junge Gazelle und will das endlich mal wieder unter Beweis stellen... Das Alter sowie auch das Aussehen sind mir völlig wurscht, solange es der Mann gut macht....also mic...
MeerbuschMeerbusch, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
SandraSalm aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
SandraSalm
Auf der Suche nach einem appetitlichen Schwanz, an dem ich mich sattlutschen kann. Ich möchte etwas Dickes und Langes und es sollte besser rasiert und sauber sein. Ich will, dass dieser Schwanz mein versautes Hobby wird und gleichzeitig mein leckere...
FrankfurtFrankfurt, Hessenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
suggarBabe aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
suggarBabe
Ich bin dein roher Diamant den du schleifen kannst, Hauptsache versaut.. Küsschen
HalleHalle, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 56 | Hetero