person_pin Beschreibung

Erst musst Du mir schon ein bisschen über Dich und Deine Vorzüge erzählen, ich kaufe ja schließlich nicht die Katze im Sack :-)

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Bogumila
Alter:73
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:171 cm
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Romantischer
Milf
Oma
im Freien

50+ Frauen jetzt im Chat

old bärbelchen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
old bärbelchen
Diese fröhliche, freundliche Frau ist realistisch und zufrieden mit dem, was Sie hat aber Sie vermisst die Intimität und Wärme zwischen Mann und Frau und hat sich aus diesem Grund hier angemeldet. Bist Du ein Mann, der dasselbe denkt? Zögere nich...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Dorotheageil aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Dorotheageil
Ja, ich bin verheiratet, möchte hier an dieser Stelle aber ausdrücklich drauf hinweisen, dass ich die Erlaubnis meines Mannes habe, mich hier auf der Seite herum zu treiben. Ich bin auf der Suche nach geilen, möglichst richtig versauten Abenteuer ...
KasselKassel, Hessenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
Alberdine aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Alberdine
Ich wünsche mir einen Mann, der meine Gedanken lesen kann und auch ohne große Worte merkt, wenn es mir nicht gut geht. Das wäre so schööööön
FreitalFreital, Sachsenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
gepiercte muschi aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
gepiercte muschi
Wenn ich eins nie sein wollte, dann war es: Standard. Und bisher habe ich das auch immer geschafft. Ich bin immer für eine Überraschung gut und mag selbst gerne überrascht werden. Wenn du dich dadurch angesprochen fühlst und auch mal Lust auf was...
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Ritasuchtihn aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Ritasuchtihn
Ich möchte mich hier neu verlieben! Eine Ehe habe ich schon hinter mir, aber da ist jetzt auch schon ein paar Jährchen her. Nein, verheiraten möchte ich mich nicht erneut, aber eine Beziehung ist wünschenswert. Ich möchte die schönen Momente en...
NettetalNettetal, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
zuckerpuppen  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
zuckerpuppen
na schätzchen hast du bock darauf dir von einer erfahrenen Domina zeigen zu lassen was Gehorsam und Züchtigung bedeutet? deine erste Handlung wird sein: Knie nieder und lecke um Vergebung!!!
BarntrupBarntrup, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 65 | Hetero
Ulrickie aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Ulrickie
Wer mich haben will, muss erst mal kreativ sein! Also streng Dich an :)
BornheimBornheim, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 75
Mykondomeismyhome aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Mykondomeismyhome
Ich bin eine verheiratete sexuell chronisch untervögelte Frau ich brauche es am besten dreimal am Tag und das hart, härter, am härtesten.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
HelenkaSchwanstetten aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
HelenkaSchwanstetten
Suche hier etwas Spaß und du? Wenn DU mich gerne kennen lernen möchtest, dann melde Dich doch einfach mal!?
SebnitzSebnitz, Sachsenlocation_on
Frau | 82 | Hetero