ReiferDiamant's Profil

person_pin Beschreibung

Wer mich im Bett hat muss sich darauf einstellen, dass er in dieser Nacht nicht viel schlafen wird!

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: ReiferDiamant
Alter:59
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Größe:163 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Handjob
reiferen Alter
Oma
Anal
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

Luwina58 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Luwina58
Ich bin immer rasiert, immer gepflegt und deshalb auch immer bereit, für geilen und ausgelassenen Sex! Der ist doch auch mit Fremden am geilsten, oder Leute? Dieses Gefühl zu haben, sich noch nicht zu kennen, kaum ein Wort gewechselt zu haben und s...
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 63 | Hetero
lablub228 aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
lablub228
Ich bin ein bodenständiger Mensch mit Humor, und möchte viel Lachen und das Leben geniessen, und vor allem frei in der Liebe sein, ich habe keine Hemmungen, auch mal was Außergewöhnliches zu probieren also schreibe mich doch an und sei nicht schÃ...
FrankfurtFrankfurt, Hessenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Speziellesspiele aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Speziellesspiele
Ich bin locker und immer für ein paar schöne Momente mit einem attraktiven Mann, der bereit ist, seine versauten Gedanken mit mir zu teilen, zu haben. Ich brauche wirklich etwas Unterhaltsames, Spaß und Dominierendes!
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Finja-Irena aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Finja-Irena
Wer hat Lust auf ein kleines Abenteuer, wenn der Anreiz stimmt.Hast Du vielleicht Lust?
MarktoberdorfMarktoberdorf, Bayernlocation_on
Frau | 65 | Hetero
GutenTag  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
GutenTag
. Mir fehlt ein Freund ein Partner mit dem ich über die neuesten Filme im Kino reen kann , ein Kavalier der mich mal zum romatischen Essen ausführt. Und einer der mein Verlagen nach Sex stillt.
LennestadtLennestadt, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
rubensteufelchen aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
rubensteufelchen
mollig und sinnlich und sexsüchtig
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
LisaExo66 aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
LisaExo66
Schau mich mal um bin offen für neue versaute Dinge.
BarmstedtBarmstedt, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 70 | Hetero
lothildeee aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
lothildeee
Texten ist gar nicht so leicht. Man muss mich kennenlernen um zu wissen wie ich bin....
SchneverdingenSchneverdingen, Niedersachsenlocation_on
Frau | 58
Desire aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Desire
Ich bin dauergeil und suche einen Mann, der es schafft mich zu befriedigen...
SendenSenden, Bayernlocation_on
Frau | 61 | Hetero