AlteSchule753's Profil

person_pin Beschreibung

Ich bin eine Dame mit gewissen Ansprüchen . Eigentlich bin ich mit meinem Leben zu frieden aber etwas Abenteuer kann nie schaden .

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: AlteSchule753
Alter:67
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Haarfarbe:Brünett
Größe:162 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Handjob
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
im Freien
Anal
Dicke Titten
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

Cherry Pie aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Cherry Pie
Ich habe mich hier angemeldet, um neue Freunde zu finden !! Wenn ich Glück habe, kann ich meinen Seelenverwandten treffen :) und auch guten Sex haben ;)
HalternHaltern, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Gooby aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
Gooby
lass uns entfliehen aus dem tristen leben lass uns geniessen lass und kennenlernen und lass uns den kick erleben
BremerhavenBremerhaven, Bremenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
Shanish aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Shanish
Ich möchte gerne mit einem gutaussehenden Mann meine Sexualität erforschen. Darf ich von deinen Erfahrungen auch ein wenig profitieren?
HanoverHanover, Niedersachsenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
reife lydia aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
reife lydia
Reife und geile Frucht will mal wieder richtig genagelt und vernascht werden. Wo ist der geile Lover der es mir so richtig besorgt? Du solltest natürlich auch genügend Stehvermögen mitbringen. Bis gleich
GenthinGenthin, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 62 | Hetero
kleine clementine aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
kleine clementine
hallo, auf der suche nach sex hier ? flirten oder treffen ? Ich glaube man muss nicht viel drum herum reden um zu wissen was man will!!! So weiß ich genau was ich will!
WittenWitten, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Bisexuell
sexyoldlady aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
sexyoldlady
Ich kann ein Wunder sein, ich kann aber auch jede Menge Spaß haben und vor allem könnte ich gerne mal jede Menge Spaß mit dir haben und das auch im Bett
BendorfBendorf, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 60 | Hetero
devote ute aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
devote ute
Mein Name ist Ute, ich wohne in Brakel und suche strenge Herren die mich richtig zu züchtigen wissen und mich meine devote Ader ausleben lassen.
BrakelBrakel, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Maggie56 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Maggie56
heyhey mein name ist maggie und ich bin 56 jahre jung! ich bin einfach nur neugierig und hab ein bisschen lust auf abenteuer ... wenn denn der richtige mal bei mir vorbeischaut! vielleicht bist du es ja?? melde dich!
EschweilerEschweiler, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Nefise aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
Nefise
Ich bin sehr vielem offen aufgeschlossen. Allerdings mag ich, wenn man sich gleich verständigt was man mag.
SchifferstadtSchifferstadt, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 59 | Hetero