AlteSchule753's Profil

person_pin Beschreibung

Ich bin eine Dame mit gewissen Ansprüchen . Eigentlich bin ich mit meinem Leben zu frieden aber etwas Abenteuer kann nie schaden .

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: AlteSchule753
Alter:67
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Haarfarbe:Brünett
Größe:162 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Handjob
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
im Freien
Anal
Dicke Titten
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

Else-Lore aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Else-Lore
Ich brauche langen und heißen Sex - traut sich das einer von Euch zu? Ich stehe übrigens auf gut gebaute Männer ;-)
VolkachVolkach, Bayernlocation_on
Frau | 73 | Hetero
KimKardashian aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
KimKardashian
Hey meine Lieben, ich möchte euch nicht mit einem äußerst witzigen und kreativen Text langweilen, drum mach ichs kurz und hoffe eher auf direkte Kontaktaufnahme. ...eine Versuchung mit Liebe und Zärtlichkeit, Extravaganz, volle Lippen und dazu ...
AachenAachen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Bisexuell
Rainia aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
Rainia
Geilen Dirty Talk gefällig? ;-)
KirchenKirchen, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 88 | Hetero
Nackedeili aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Nackedeili
Ich bin gerade dabei mich ein wenig auszuprobieren . Ich weiß noch nicht genau welceh Art von Sex meine Lieblingsart wird . wenn du Lust hast dich ein wenig mit mir zu vergnügen dann melde dich .
HainichenHainichen, Sachsenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
mann-O-mann aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
mann-O-mann
Ich suche einen Mann der meine Lust stillen kann . Wäre toll wenn ich ihn hier finde
Weil der StadtWeil der Stadt, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 58 | Hetero
Annegrid aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
Annegrid
Ich suche:hier und jetzt, fühle mich so einsam und vernachlässigt.
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
liebeSuzette aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
liebeSuzette
Wenn Du Lust auf einen abenteuerreichen Flirt hast, bist Du bei mir an der richtigen Adresse. Ich muss zugeben das ich nicht mehr die jüngste bin aber das sollte dich nicht davon abhalten den Kontakt zu suchen.
KarlsruheKarlsruhe, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 66 | Hetero
Magdalena72 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Magdalena72
Alte LIebe rostet nicht. Ich bin zwar alt , habe mein Leben schon gelebt, aber nicht zu alt für die Liebe. Will nochmals Schmetterling im Bauch spüren und von einem netten Mann verwöhnt werden.
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
SchreimeinenNamen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
SchreimeinenNamen
Ich würde dich gern überzeugen wie geil ich dich zum schreien bringen kannst. Du wirst die ganze Nacht meinen Namen schreien vor Lust... Lass dich doch einfach überzeugen
WachtbergWachtberg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero