person_pin Beschreibung

Suche reinen Spass mit Männern aus meiner Umgebung..also meldet euch ;)

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: HeidiHelga
Alter:60
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Größe:164 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
im Freien

50+ Frauen jetzt im Chat

Kuschelbärin aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Kuschelbärin
Für mein Alter kann ich sehr ungezogen sein , also sei gut vorbereitet :)
TelgteTelgte, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Edeltrautsich
Ich bin eine geschiedene Frau, dich sich hier auf dieser Plattform nach geilen Paaren umsieht, die Lust auf ein geiles Abenteuer mit mir haben. Das Alter ist mir egal, nur all zu jung solltet ihr nicht sein, ich denke, dass es sonst schwer ist, das n...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Michaela53 aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
Michaela53
Verheiratet sein... ja eigentlich ist das ja auch schön und gut, ist halt immer die Voraussetzung, dass die Ehe auch läuft und glücklich ist. Das ist bei mir mal so mal so, alles ziemlich abwechlungsreich und nicht wirklich stabil momentan. Naja, ...
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
FedoraBayern aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
FedoraBayern
Wenn du es mit mir aufnehmen möchtest, dann lass uns den Wettkampf beginnen ;) du weisst genau, was ich damit ausdrücken möchte oder ?
KielKiel, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 72 | Hetero
HotOmi aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
HotOmi
Ich suche einen potenten Liebhaber der mich richtig fest stößt
EssenbachEssenbach, Bayernlocation_on
Frau | 75 | Hetero
Waverly aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Waverly
He Jungs bin noch neu hier, lasst mal was von euch hören!
WiesbadenWiesbaden, Hessenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Schwanenkind aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Schwanenkind
Guter Sex muss sich anhören wie flip flops beim rennen!
WinterbergWinterberg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
molligtina aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
molligtina
Suche "den" Mann, nicht nur für ein ONS, der weiß was eine Frau braucht.
SchwanewedeSchwanewede, Niedersachsenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
scharfe sekretärin aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
scharfe sekretärin
ch sage an dieser Stelle einfach mal Hallo. Was Du dann da rein interpretierst, ist Deine Sache. Manchmal ist ein Hallo auch nur ein Hallo. Wo ich herkomme, hat nicht im Geringsten damit zu tun. Du willst mich "kennenlernen"? Dann wäre es ein guter ...
RemscheidRemscheid, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 55 | Hetero