EinfachSpitze 's Profil

person_pin Beschreibung

Mein Arzt hat mir viel Bewegung verordnet, aber bei diesem Wetter bietet sich nur Matratzensport an . Willst Du mein Trainer sein ? Lerne gern dazu .

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: EinfachSpitze
Alter:73
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Größe:159 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
im Freien
Anal
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

reifheiß59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifheiß59
Ich bin Hilde und für mein Alter immer noch extrem geil und durch eine alte Bekannte bin ich schließlich auf diese Seite hier gestoßen. Für ein Abenteuer sei das hier genau das richtige, meinte sie. Na gut, dann bin ich mal so neugierig und möch...
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
Pickobello aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Pickobello
Ich suche für meine sexuellen Phantasien noch einen Gentlemen der weiss wie man sie ausleben kann. Ich verwöhne gern, aber mag es auch aber verwöhnt zu werden. Wenn du Lust hast mit mir etwas zu erleben (auszuleben) dann schreib mir. Ich freu mich...
PforzheimPforzheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 59 | Hetero
WildeHummel aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
WildeHummel
na wie würde es dir gefallen jeden tag so begrüßt zu werden als vorspeise *zwinker*
SondershausenSondershausen, Thüringenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
GabiDrecksau aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
GabiDrecksau
Hey leute ich bin gabi und bin verheiratet.. eine richtige drecksau im bett und ja, mein mann weiss natürlich das ich hier rumvögel aber das ist okay, er hat ja einen sehr sehr kleinen penis und dafür kann ich auch nichts! Ich hoffe ihr würdet mi...
KarlsruheKarlsruhe, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 58 | Hetero
glücklichePetra aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
glücklichePetra
Ich bin mit meinem Leben rundum zufrieden doch manchmal fehlt ein Mann für die unanständigen Sachen. ;)
GrevenbroichGrevenbroich, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
X-Tina aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
X-Tina
Hallo meine lieben, ich bin eine 63 jährige Wittwe die hier nette Herrschaften für eine Dauerfreundschaft, Sex und eventuell auch mehr sucht. Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du dich bei mir meldest.
BarthBarth, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 74 | Hetero
VerrückteOma  aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
VerrückteOma
Single sien in meinm alter ist schon blöd. Ich will dass nicht mehr , daher bin ich hier. Möchte einen Partner der mir zuhört und dem ich eine treue Kameradin Gespielin sein darf .
LenggriesLenggries, Bayernlocation_on
Frau | 75 | Hetero
Elin aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Elin
Klein, Schüchtern und zurückhaltend. Jedoch genau das gegenteil im Bett. Ich mag es, wenn man mir ab und an auch mal den Hintern versohlt, daraus könnten wirklich Interessante Spiele entstehen, Lust?
HildenHilden, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
Sanfte-Biene  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Sanfte-Biene
Ich sehne mich nach einem langen harten Schwanz . Ich will einen Mann finden , der Spaß haben will und mein Spielkamerad im Bett sein will
LippstadtLippstadt, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 70 | Hetero