Maria-Rita-Berlin's Profil

person_pin Beschreibung

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das, was Dich erwartet... Interesse? :-*

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Maria-Rita-Berlin
Alter:72
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Größe:166 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Dicke Titten
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

Ichbingeil aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Ichbingeil
Ich wäre glücklich, einen anständigen und aufrichtigen Mann zu treffen, der auch nach Liebe und Sex sucht.
RavensburgRavensburg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 61 | Hetero
Virginia aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
Virginia
Stehe voll auf Tittilutschen, du auch? vielleicht saugst du mal richtig an meinen Nippeln und Muschi?
WaltershausenWaltershausen, Thüringenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
Big Mama aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Big Mama
ich bin eine feurige latina, gemischt mit deutschen blut. ich suche hier einen mann, mit dem ich auch im sex.bereich spass haben kann. bei richtiger symphatie, kann es auch mehr werden. also auch der partner für das weitere leben??es kann aber auch ...
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
heisse spiele aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
heisse spiele
Schauen wir ob sich etwas ergibt hier im Chat, ich bin auf jeden Fall für fast alles offen.
KamenzKamenz, Sachsenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Gully Wompkus aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Gully Wompkus
Ich würde sagen, ich habe das, was du am meisten brauchst. Süße Lippen, leckere grosseTittchen und einen dicken abgerundeten Hintern.
KetschKetsch, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 61 | Hetero
reifundgeil59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifundgeil59
Ich bin reif und geil! Trotz meinen 59 Jahren bewege ich mich im Bett wie eine junge Gazelle und will das endlich mal wieder unter Beweis stellen... Das Alter sowie auch das Aussehen sind mir völlig wurscht, solange es der Mann gut macht....also mic...
MeerbuschMeerbusch, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
Dorotheageil aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Dorotheageil
Ja, ich bin verheiratet, möchte hier an dieser Stelle aber ausdrücklich drauf hinweisen, dass ich die Erlaubnis meines Mannes habe, mich hier auf der Seite herum zu treiben. Ich bin auf der Suche nach geilen, möglichst richtig versauten Abenteuer ...
KasselKassel, Hessenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
Friedchen aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Friedchen
Ich stehe drauf so richtig hart rangenommen zu werden. Ohne wenn und aber und ohne Kompromisse!!
SulzbachSulzbach, Hessenlocation_on
Frau | 71
OldBerta aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
OldBerta
Hallole ich bin Verheiratet aber es läuft einfach nix mehr... Deswegen suche ich hier eine heiße Affäre... Könntest es vielleicht du sein?
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 73 | Hetero