person_pin Beschreibung

Meiner Meinung nach kann ich normalerweise sagen, wie gut mein Partner beim Oralsex ist, indem er "auf mich" fällt. Mit "untergehen" meine ich den Prozess, bei dem er davon abgeht, meine Lippen zu küssen und so wunderbar auf meiner Fotze zu saugen. Ich bin heiss und wild. Hast du ein Problem damit?

Sucht nach

Mann, Hetero, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Wilma44
Alter:48
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Braun
Größe:170 cm
Rasiert:Nein
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Sexspielzeuge
Anal
Dominanter

50+ Frauen jetzt im Chat

annii146  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
annii146
liebe, lust und Spaß wallen nicht von bäumen. schreib mir und wir haben alles!
RietbergRietberg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 81 | Hetero
Elzbieth aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Elzbieth
Ich fülle mich manchmal zu alleine und suche meine zweite Herzhälfte. Wäre schön wenn du dich melden würdest
AltenholzAltenholz, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 61 | Hetero
yazd aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
yazd
Ich bin eine Frau und liebe alles Schöne,so die Liebe mit allem,was dazu gehört,bin bereit zu jeder Zeit und immer noch am studieren
KappelnKappeln, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 73 | Hetero
Glitzerlinchen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Glitzerlinchen
ICH BIN WIE ICH BIN :pechvogel und looser of life .
HagenHagen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
Pat0600 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Pat0600
Mit 66 Jahren hört dass Leben noch nicht auf, brauche mein geregeltes Sexuallleben wie meine Morgenkafffee , ich weiß was ein Mann braucht
WunsiedelWunsiedel, Bayernlocation_on
Frau | 70 | Hetero
Ernestine aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Ernestine
Falls du interessiert bist, dann trau dich und zeig dich. Du wirst es auf jeden Fall nicht bereuen.
KallKall, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 56 | Hetero
nylon liebhaberin aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
nylon liebhaberin
Mit meinem Mann ist leider nichts mehr los aber je reifer ich werde umso mehr Lust bekomme ich. Ich würde gerne meinen Nylon Fetisch mit dir ausleben. Na Lust ??
DiepholzDiepholz, Niedersachsenlocation_on
Frau | 56 | Hetero
hot dori aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
hot dori
Ich bin eine reife geile Lady, die Spaß am Sex hat, vor allem genug Fantasie es richtig geil werden zu lassen. Wenn du eine erfahrene Frau suchst, für was auch immer, klick mich bitte an! Hemmungslos und v****ut will ich für dich sein! Ich mag oft...
LingenLingen, Niedersachsenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
sexgöttin aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
sexgöttin
Ich suche einen Mann der sich traut es mit mir aufzunehmen und mir was Sex angeht so richtig den Hunger zu stillen. Wie wäre es willst du es mit mir aufnehmen? Du wärst sicher sehr überrascht ..:))
Hohenstein-ErnstthalHohenstein-Erns..., Sachsenlocation_on
Frau | 60 | Hetero