HabsNötig's Profil

person_pin Beschreibung

Ohne Sex kann ich langsam nicht mehr. Ich bin in einer sexlosen Beziehung, wobei das aber auch triftige Gründe hat- Wenn es dich interessiert, erzähle ich es dir gerne mal bei einem Kaffee oder einem Essen.

Sucht nach

Mann, Hetero, Bisexuell, 18-25, 26-35, 36-54
Nickname: HabsNötig
Alter:38
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Beziehung
Haarfarbe:Blond
Größe:170 cm
Rasiert:Ja

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
im Freien
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Dirty Talk
HabsNötig aus Berlin,Deutschland
HabsNötig aus Berlin,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

oma linda aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
oma linda
Ich habe ein Faible für Spandex, Lycry, Latex, Leggins, Leder und kurze Röcke aus Lack/Leder/Latex. Welcher nette junge Mann hat Lust auf ein großartiges Abenteuer mit mir, einer reifen aber sexuell sehr aktiven Frau?
KamenzKamenz, Sachsenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
lablub228 aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
lablub228
Ich bin ein bodenständiger Mensch mit Humor, und möchte viel Lachen und das Leben geniessen, und vor allem frei in der Liebe sein, ich habe keine Hemmungen, auch mal was Außergewöhnliches zu probieren also schreibe mich doch an und sei nicht schÃ...
FrankfurtFrankfurt, Hessenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
nohektik aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
nohektik
hallo ich bin henriette ich bin single weil sher wenige Männer meine sexeullen vorlieben teilen ich liebe es hardcore mit bondage und fesselspielen mag den sex auch im freien sowie mit den risiko erwischt zu werden ! langeweile ist nun mal nicht mei...
HattingenHattingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Lapislazuli aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Lapislazuli
Hey Süsser willkommen auf meinen Profil, ich suche Männer für den Sex.. Ich kann so alles ausprobieren was Spass macht. Interesse?
RotenburgRotenburg, Niedersachsenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
sonjahot aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
sonjahot
gut, das mit dem gewicht bekomm ich wohl nie mehr unter kontrolle, aber ich denke der rest von mir kann sich für mein alter immer noch sehen lassen. mit der neu gewonnenen freiheit ist bei mir auch der wunsch meine weiblichkeit auszuleben zurückgek...
SteinfurtSteinfurt, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
reifheiß59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifheiß59
Ich bin Hilde und für mein Alter immer noch extrem geil und durch eine alte Bekannte bin ich schließlich auf diese Seite hier gestoßen. Für ein Abenteuer sei das hier genau das richtige, meinte sie. Na gut, dann bin ich mal so neugierig und möch...
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
KarinEllen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
KarinEllen
Bin seit 5 Jahren verwitwet...Fühle mich aber noch jung und viel mein restliches Leben nicht alleine verbringen...
SiegburgSiegburg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
zebrahot aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
zebrahot
Sicher lernt man immer wieder neue Männer kennen und dennoch gerate ich immer an die Typen die nur mit der Klappe stark sind und sonst nichts dahinter steckt. Deshalb suche ich auch erst mal nicht Festes sondern einen der ab und zu mal mit mir die ...
IngolstadtIngolstadt, Bayernlocation_on
Frau | 66 | Hetero
Sonnenblume77 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Sonnenblume77
suche eine leidenschaftliche Affäre! Also einfach anschreiben wenn ihr mehr wissen wollt :)
OstercappelnOstercappeln, Niedersachsenlocation_on
Frau | 73 | Hetero