Beschreibung

Möchte mein Leben noch in vollen Zügen genießen mit allem was das Leben noch zu bieten hat wenn du dich angesprochen fühlst schreibe mir ich bin 62 Jahre alt und wohne in Marzahn bin 180cm gross alles andere musst du schon selber begutachten

Sucht nach

Frau, Dick, 55+
Nickname: Sweety
Alter:65
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Geschlecht:Mann
Beziehung:Verheiratet
Augenfarbe:Blau
Größe:180 cm
Rasiert:yes

Tags

Blasen
Oral
reiferen Alter
Anal
Dicke Titten

50+ Frauen jetzt im Chat

Vorgeführt  aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Vorgeführt
Ich werde hier von meinem Mann für alle willigen Hengste vorgeführt! Wer Lust hat mehr von mir zu sehen der muss nur Bescheid sagen... bei Interesse und gegenseitigem gefallen ist auch mehr drin. Aber das wird immer individuell entschieden! Unser...
KielKiel, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 56 | Hetero
old bärbelchen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
old bärbelchen
Diese fröhliche, freundliche Frau ist realistisch und zufrieden mit dem, was Sie hat aber Sie vermisst die Intimität und Wärme zwischen Mann und Frau und hat sich aus diesem Grund hier angemeldet. Bist Du ein Mann, der dasselbe denkt? Zögere nich...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
reitenAngela aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
reitenAngela
Endlich! Ich habe es geschafft, meinen Mann davon zu überzeugen, dass es für unsere Ehe förderlich ist, wenn wir es ab und zu mit einer anderen Person treiben. Also Sex haben... so wird die Ehe und der eheliche Sex einfach nicht langweilig... desh...
OffenburgOffenburg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 59 | Hetero
Sonnenfreundin aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Sonnenfreundin
Hallo ich verreise gerne und schöner wäre es wenn ich nicht mehr Einzelzimmerzuschlag zahlen müsste . Gemeinsam das Land und Leute erkunden und abends gepflegt den Tag ausklingen lassen . Wenn du auch abenteuerlustig wie ich bin melde dic...
WahlstedtWahlstedt, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 62 | Hetero
ReNate63 aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
ReNate63
Ich bin voll rasiert und richtig heiß! Hallo, liebe Chat Gemeinde oder Community, wie man so schön auf Neudeutsch sagt. Ich bin auf der Suche nach Spaß, bin single und habe also niemandem gegenüber überhaupt irgendwelche Verpflichtungen. Wer tei...
FrankenthalFrankenthal, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 68 | Hetero
willesnochmalwissen aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
willesnochmalwissen
Ich weiss ganz genau wie ich einen Mann um den Verstand bringen kann. Ich bin sehr vielseitig, bin romantisch, kann aber auch gerne die Zügel in die Hand nehmen und den Ton angeben. Lasst euch einfach überraschen.
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 76 | Hetero
FrauFick aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
FrauFick
Ich bin eine verheiratete Frau und möchte mit meiner Anmeldung hier auf dieser Seite bewirken, dass mich endlich mal wieder ein anderer, als mein Ehemann heiß und geil macht! Immer derselbe Schwanz, ja wir sind schon über 20 Jahre und eigentlich a...
KarlsruheKarlsruhe, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 64 | Hetero
utestute aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
utestute
Ich bin die Ute, eine reife Stute, die hier nach Hengsten sucht! Das Alter ist mir völlig scheiß egal, solange es im Bett richtig zur Sache geht und ordentlich kracht! Damit meine ich, dass der Sex zwar nicht gewalttätig aber schon sehr hart sein ...
SundernSundern, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
lady bella aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
lady bella
jetzt mit 65 geht es doch erst richtig los,oder? ich fühle mich reif aber nicht alt und ich bin offen für vieles,wenn du auch die erotik liebst dann lass sie uns ausleben,aber vorsicht ich bin wild und hemmungslos wenn ich in fahrt komme gibt es ke...
GeldernGeldern, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 69 | Hetero