Beschreibung

Noch keine Beschreibung eingegeben

Sucht nach

Mann, Frau, Dick, Vollschlank, 55+
Nickname: ImmerGeil
Alter:50
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Geschlecht:Mann
Beziehung:Single
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Augenfarbe:Braun
Größe:177 cm
Gewicht:88 Kg
Rasiert:yes

Tags

Blasen
Oral
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
Oma
im Freien
Anal
Dicke Titten

50+ Frauen jetzt im Chat

OmasTittensex  aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
OmasTittensex
heiße, geile Oma auf der Suche nach der erotischen Befriedigung
AdendorfAdendorf, Niedersachsenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
busenwunder uschi aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
busenwunder uschi
Ich sehe zwar vielleicht so aus, als wäre ich schüchtern, das bin ich aber eigentlich gar nicht. Werde mich ein bisschen kennen, und dann siehst du, dass ich die beste Frau der Welt bin.
WolfratshausenWolfratshausen, Bayernlocation_on
Frau | 66 | Bisexuell
Hilde58 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Hilde58
Wer ist hier noch alles verheiratet und hat Lust auf einen Seitensprung? Ich bin nämlich deshalb hier auf der Seite, habe mich gerade erst angemeldet! Wer ist so lieb und schreibt mir mal? Ich bin schon voller Vorfreude und gespannt, welcher Gentlem...
GummersbachGummersbach, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
alter feger aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
alter feger
Auf der Suche nach einem jüngeren Hausfreund habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe fündig zu werden. Alter und Aussehen ist nicht so wichtig, Hauptsache es funktioniert noch alles.
RiesaRiesa, Sachsenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Gerda-Ruth aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Gerda-Ruth
Komm zu mir in mein Bett und gib mir was ich brauche!
ErlangenErlangen, Bayernlocation_on
Frau | 62 | Hetero
ellihot aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
ellihot
Ich habe Lust dem Alltag zu entfliehen in eine niveauvolle Welt aus Spiel, Spaß, Spannung, Sex und Leidenschaft. Trau dich! Alles weitere wird sich dann finden.
Bergisch GladbachBergisch Gladba..., Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
KeinalterBesen aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
KeinalterBesen
Ich bin eine einsame , alte Frau die immer noch den Sex liebt und braucht. Ich suche jemanden er mich nach Strich und Faden verwöhnt , von oben nach unten , von vorne bis hinten.
Bad WaldseeBad Waldsee, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 69 | Hetero
Schneeflocken aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Schneeflocken
Unersättliche Frau die reale Treffen mag , wenn Alles stimmt ;)
MarktheidenfeldMarktheidenfeld, Bayernlocation_on
Frau | 60 | Hetero
hot marlene 68 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
hot marlene 68
Hallo ich bin Marlene, ich bin eine Frau die gerne verwöhnt aber sich auch gerne sehr lange verwöhnen lässt. Ich bin lieb, süss und nett..aber Achtung .. beim Sex kann ich ne richtige B***h sein .. Wenn du also ein Engechenl und ein Teufelchen mi...
GescherGescher, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 72 | Hetero