Beschreibung

Bin 173cm gross-Habe blaue Augen.Etwas mollig und ohne Hemmungen.

Sucht nach

Frau, Dick, Vollschlank, 55+
Nickname: Schukse70
Alter:71
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Grau
Augenfarbe:Blau
Größe:173 cm
Gewicht:94 Kg
Rasiert:no

Tags

Massage
Oral
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Oma
Dicke Titten

50+ Frauen jetzt im Chat

little eva aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
little eva
Deine Suche hat ein Ende Hi, ich bin Little Eva, und wenn du willst, nehm ich dich mit in den 7. Himmel. Ich bin zwar himmlisch, kann aber auch ein kleines Teufelchen sein. Wenn du mich lässt, können wir zusammen deine künsten Träume wahr werden ...
BremerhavenBremerhaven, Bremenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
ristetaFeucht aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
ristetaFeucht
Ich liebe starke und tattoowierte Männer, die richtig abgehen können!!! Denn ich bin nicht einfach handzuhaben! ;)
NürnbergNürnberg, Bayernlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Edeltrautsich
Ich bin eine geschiedene Frau, dich sich hier auf dieser Plattform nach geilen Paaren umsieht, die Lust auf ein geiles Abenteuer mit mir haben. Das Alter ist mir egal, nur all zu jung solltet ihr nicht sein, ich denke, dass es sonst schwer ist, das n...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Angelageil aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Angelageil
Angela! Ja, die bin ich! Ich bin eine Frau, die nicht nur im besten Alter, sondern auch einfach super gut drauf ist! Ich bin für jeden Spaß und auch für so fast alle Schandtaten, die man sich vorstellen kann, zu haben! Ich suche hier nach einem Ma...
MendenMenden, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Rubensmodell aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Rubensmodell
Ich bin nicht wie alle anderen in meinem Alter . Neugierig geworden ? Dann melde dich bei mir
SchkeuditzSchkeuditz, Sachsenlocation_on
Frau | 65 | Hetero
BiggiBiggi aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
BiggiBiggi
ich bin etwas schüchtern, wenn du es auch bist, wäre es perfekt!!!
ZschopauZschopau, Sachsenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
immergeile cindy aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
immergeile cindy
Hier kommt Cindy! Wer mit mir mithalten will, sollte schon gewaltig was drauf haben. Ich hasse Langeweile und bin immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Kannst du mir einen geben? Hast du es drauf?
SelbSelb, Bayernlocation_on
Frau | 71 | Hetero
molligtina aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
molligtina
Suche "den" Mann, nicht nur für ein ONS, der weiß was eine Frau braucht.
SchwanewedeSchwanewede, Niedersachsenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
nylon maus aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
nylon maus
Heißes Teufelchen mit super langen sexy Beinen, sehr sexy und knackigen T****n... Gerne unterhalte ich mich über die schönste Sache der Welt ! Hast du auch so geile Gedanken ? Willst du sie mit mir teilen?
ErftstadtErftstadt, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 68 | Hetero