Beschreibung

Bin 173cm gross-Habe blaue Augen.Etwas mollig und ohne Hemmungen.

Sucht nach

Frau, Dick, Vollschlank, 55+
Nickname: Schukse70
Alter:71
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Grau
Augenfarbe:Blau
Größe:173 cm
Gewicht:94 Kg
Rasiert:no

Tags

Massage
Oral
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Oma
Dicke Titten

50+ Frauen jetzt im Chat

Inken69 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Inken69
Denke mal wir wollen hier alle das selbe...Wenn ich DU wäre, würde ich mich anschreiben ;-D
Schieder-SchwalenbergSchieder-Schwal..., Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
Kristi59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Kristi59
hallo männerwelt. meldet euch bei mir. bin neu hier
Castrop-RauxelCastrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Dorotheageil aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Dorotheageil
Ja, ich bin verheiratet, möchte hier an dieser Stelle aber ausdrücklich drauf hinweisen, dass ich die Erlaubnis meines Mannes habe, mich hier auf der Seite herum zu treiben. Ich bin auf der Suche nach geilen, möglichst richtig versauten Abenteuer ...
KasselKassel, Hessenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
reifundgeil59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifundgeil59
Ich bin reif und geil! Trotz meinen 59 Jahren bewege ich mich im Bett wie eine junge Gazelle und will das endlich mal wieder unter Beweis stellen... Das Alter sowie auch das Aussehen sind mir völlig wurscht, solange es der Mann gut macht....also mic...
MeerbuschMeerbusch, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
mimmi magst heiss aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
mimmi magst heiss
ey Süßer! Schön dass Du mich gefunden hast, oder auf meine Nachricht hin mein Profil besuchst :) Ich bin auf der Suche nach niveauvollen Männern mit denen ich mich unterhalten kann und prickelnde Momente erleben.Ich will nicht nur eine Nummer in ...
FrankfurtFrankfurt, Hessenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
WildeHummel aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
WildeHummel
na wie würde es dir gefallen jeden tag so begrüßt zu werden als vorspeise *zwinker*
SondershausenSondershausen, Thüringenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
54sau54 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
54sau54
Ich bin neu hier und wisst ihr was? Mein Mann hat mir die Seite empfohlen, ich solle doch mal wieder außerhalb der Ehe Spaß haben! Gesagt und getan! Ich bin jetzt hier und verdammt heiß auf ein aufregendes Abenteuer! Ich bin zwar schon reif, ficke...
Neu-UlmNeu-Ulm, Bayernlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Mindy66 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Mindy66
Mit mir wirst Du sehr viel heißen, nassen Spaß haben!!!
DingolfingDingolfing, Bayernlocation_on
Frau | 70 | Hetero
trishasucht aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
trishasucht
Suche jemanden mit dem ich meine Geilheit auch ausleben kann , alter und aussehen sind lange nicht so wichtig wie herrliche Geilheit , aber was mich hier wirklich stört ist das es unheimlich viele fakes und unzuverlässige Leute hier gibt die ansche...
HaarHaar, Bayernlocation_on
Frau | 61 | Hetero