moesenleckbaer's Profil

Beschreibung

Noch keine Beschreibung eingegeben

Sucht nach

Hat keine Präferenzen angegeben
Nickname: Moesenleckbaer
Alter:67
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Geschlecht:Mann

50+ Frauen jetzt im Chat

Nadine67 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Nadine67
Ich bin verheiratet und das ist auch gut so! Mittlerweile haben mein Mann und ich schon über 30 Jahre ehe auf dem Buckel! Das einzige, was nicht mehr ganz so rund läuft, das ist leider der Sex. Aber das nehme ich meinem Michael auch nicht übel, ma...
OeldeOelde, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
geilerarsch aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
geilerarsch
Frau mit Prachthintern sucht Liebhaber der sich gerne um das Prachtexemplar mit voller Hingebung kümmern möchte. Er sollte wissen wie man damit umgeht. Ob zart oder hart, er mag einfach alles. Also nur keine Scheu.
RostockRostock, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Ana98 aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Ana98
Also wenn du Lust hast einfach einen Menschen kennen zu lernen, der immer ehrlich ist, und einfach das unkomplizierte Leben liebt, dann würde ich mich freuen wenn du dich einfach bei mir melden würdest. Ich freue mich sehr auf dich liebe Grüße
DresdenDresden, Sachsenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Kuschelbärin aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Kuschelbärin
Für mein Alter kann ich sehr ungezogen sein , also sei gut vorbereitet :)
TelgteTelgte, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Kristi59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Kristi59
hallo männerwelt. meldet euch bei mir. bin neu hier
Castrop-RauxelCastrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
little eva aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
little eva
Deine Suche hat ein Ende Hi, ich bin Little Eva, und wenn du willst, nehm ich dich mit in den 7. Himmel. Ich bin zwar himmlisch, kann aber auch ein kleines Teufelchen sein. Wenn du mich lässt, können wir zusammen deine künsten Träume wahr werden ...
BremerhavenBremerhaven, Bremenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
trishasucht aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
trishasucht
Suche jemanden mit dem ich meine Geilheit auch ausleben kann , alter und aussehen sind lange nicht so wichtig wie herrliche Geilheit , aber was mich hier wirklich stört ist das es unheimlich viele fakes und unzuverlässige Leute hier gibt die ansche...
HaarHaar, Bayernlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Luwina58 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Luwina58
Ich bin immer rasiert, immer gepflegt und deshalb auch immer bereit, für geilen und ausgelassenen Sex! Der ist doch auch mit Fremden am geilsten, oder Leute? Dieses Gefühl zu haben, sich noch nicht zu kennen, kaum ein Wort gewechselt zu haben und s...
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 63 | Hetero
reifes luder aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
reifes luder
Hall**hen. Bin die Inge, euer Amateur von nebenan... Ich suche Spiel, Spaß und Spannung und lerne gern neue Leute kennen... Wer hat noch Lust auf Lust ??? Einfach melden... Freu mich auf euch... Küsschen
SchmelzSchmelz, Saarlandlocation_on
Frau | 58 | Hetero