Beschreibung

Noch keine Beschreibung eingegeben

Sucht nach

Hat keine Präferenzen angegeben
Nickname: Axbidah
Alter:34
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Geschlecht:Frau

50+ Frauen jetzt im Chat

Mykondomeismyhome aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Mykondomeismyhome
Ich bin eine verheiratete sexuell chronisch untervögelte Frau ich brauche es am besten dreimal am Tag und das hart, härter, am härtesten.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
geiles pfundsweib aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
geiles pfundsweib
Es gibt vieles über mich, was ich hier nun reinschreiben könnte, aber am besten ist, du findest es selber raus, was dich interessiert... *zwinker* Ich würde mich freuen wenn ich eine Nachricht von dir bekomme... :)
Hohenstein-ErnstthalHohenstein-Erns..., Sachsenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
reifundgeil59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifundgeil59
Ich bin reif und geil! Trotz meinen 59 Jahren bewege ich mich im Bett wie eine junge Gazelle und will das endlich mal wieder unter Beweis stellen... Das Alter sowie auch das Aussehen sind mir völlig wurscht, solange es der Mann gut macht....also mic...
MeerbuschMeerbusch, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
kleine clementine aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
kleine clementine
hallo, auf der suche nach sex hier ? flirten oder treffen ? Ich glaube man muss nicht viel drum herum reden um zu wissen was man will!!! So weiß ich genau was ich will!
WittenWitten, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Bisexuell
WildeHummel aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
WildeHummel
na wie würde es dir gefallen jeden tag so begrüßt zu werden als vorspeise *zwinker*
SondershausenSondershausen, Thüringenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
glücklichePetra aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
glücklichePetra
Ich bin mit meinem Leben rundum zufrieden doch manchmal fehlt ein Mann für die unanständigen Sachen. ;)
GrevenbroichGrevenbroich, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
b-l-o-n-d-y75 aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
b-l-o-n-d-y75
lustig lieb nett lache gern treu und ehrlich
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 79 | Hetero
nimmersatte milf 54 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
nimmersatte milf 54
Hall**hen bin die corinna, so hätte nie gedacht das ich mal hier lande!! Aber da ich noch soviel erleben möchte versuche ich mal diesen Weg! Ich mag es gerne aussergewöhnlich.. langweiligen Sex hatte ich nun lange genug. Willste mit mir gemeinsam ...
StuttgartStuttgart, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 58 | Hetero
HELGA-S aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
HELGA-S
suche hier niveauvolle Männer die auch Spaß mit der Erotik haben. ich würde mich über zahlreiche zuschriften freuen. Ich bin schon seit 8 Jahren Wittwe und würde mich auch sehr über eine feste Partnerschaft freuen.
TaunussteinTaunusstein, Hessenlocation_on
Frau | 72 | Hetero