Beschreibung

Noch keine Beschreibung eingegeben

Sucht nach

Hat keine Präferenzen angegeben
Nickname: Amina13
Alter:34
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Geschlecht:Frau

50+ Frauen jetzt im Chat

Powerfrau XL aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Powerfrau XL
Meine Batterien sind leer , will jetzt wieder einen echten harten Schwanz spüren . Melde dich mein Retter aus meiner Misere
BarntrupBarntrup, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
Buntemaus aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Buntemaus
Ich stehe auf jeden Fall NICHT auf Kuschelsex :-)
PlettenbergPlettenberg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 70 | Hetero
Nichtnormal aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Nichtnormal
Auch in meinem Alter braucht Frau Zärtlichkeit und LIebe. Dass ist doch normal oder ?
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 77 | Hetero
Mit-Stil  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Mit-Stil
Jetzt ist wieder backen angesagt. Zu Zweit würde es noch mehr Spaß machen . Gibst Du mir recht ?
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
devote dorothea aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
devote dorothea
Ich denke mein Name sagt schon so bisschen was über mich aus. Habe viele Jahre in einer SM Beziehung gelebt, und wurde jetzt abgelegt für eine Jüngere, was nicht bedeutet dass ich nicht auch noch bisschen was vom Leben haben will. Daher suche ich ...
KempenKempen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
geiler blasehase aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
geiler blasehase
"Die Frau ist dazu geboren, den Haushalt zu schmeißen" Ja nee, ist klar. Die Frage ist nur: wohin, wie weit und wem an den Kopf?
DresdenDresden, Sachsenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
lust auf dich aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
lust auf dich
Ich bin auf der Suche nach „Friends with Benefits“ Nicht nur der Sex ist wichtig, aber auch gemeinsam tolle Sachen unternehmen, wie Spazieren gehen, Essen gehen, ans Strand fahren, oder nur für die Glotze hängen und vieles mehr.
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 59 | Hetero
LadyLuna aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
LadyLuna
bin humorvoll ,spontan und unkonpliziert. suche eine Mann für schöne gemeinsame Stunden
BrettenBretten, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 75 | Hetero
Bergkristall aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Bergkristall
ich bin Marta,ich liebe sex und wenn du das auch tust dann schau schnell vorbei, ich warte auf dich:) wir werden eine geile zeit mit einander haben liebe grüße deine Marta ich freue mich auf dich
NideggenNideggen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero