hemmungslos47's Profil

person_pin Beschreibung

Ich bin hemmungslos und zwar gleich doppelt! Erstens bin ich hemmungslos, wenn es im Bett zur Sache geht, schlucke und spucke nicht! Zweitens bin ich hemmungslos, weil ich hier vorhabe, meinen langjährigen Freund zu betrügen... tja, wenn es um Sex geht, ist mir halt alles andere egal!

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Hemmungslos47
Alter:52
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Beziehung
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Augenfarbe:Braun
Größe:163 cm

Tags

Deepthroat
Light Bondage
Unterwürfiger
Dirty Talk
Spanking

50+ Frauen jetzt im Chat

Versaute.Helga aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Versaute.Helga
Mein Name ist Helga. Seit dem Tod meines Mannes bin ich alleine und hatte keinen Kontakt mehr zu Männern... Natürlich staut sich in so einer langen Zeit einiges an Lust und Begierde an! Ich würde gerne wieder einen Schritt vorwärts machen und ...
HeiligenhausHeiligenhaus, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Sexy.Puma aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Sexy.Puma
Überleg nicht so lange ob du mir schreiben sollst oder nicht... mach es einfach, ich kann dir versichern, dass du es nicht bereuen wirst! Ich warte nur darauf, das sich geile Typen bei mir melden, die ich dann ganz in Ruhe vernaschen kann... Natü...
WedelWedel, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 57 | Hetero
haarige pflaume aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
haarige pflaume
Hey ich bin irene und freue mich das du auf meinem Profil gelandet bist! Ich bin jung, lebensfroh und total neugierig auf die viele spannenden Dinge des Lebens. Immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer.....wirst du dies vielleicht sein? Ich f...
MeeraneMeerane, Sachsenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
BertaBerti aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
BertaBerti
Hey ihr wilden Männer schafft ihr es auch mich zum schreien zu bringen? Ich wette das ich es schaffe das du schreist ;) Wenn du es ausprobieren willst schreib mir doch
SaarbrückenSaarbrücken, Saarlandlocation_on
Frau | 69 | Hetero
Jaspis aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Jaspis
Man sieht es mir vielleicht nicht an, aber ich habe es FAUSTDICK hinter den Ohren..! Im Bett oder auch woanders.. überzeug dich selbst.. ich warte auf dich
KissingKissing, Bayernlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Emiliez aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Emiliez
Freche Frau für eine einmalige Sex-Erfahrung. Ich mag mein enges Arschloch von einem riesigen Schwanz zum Vergnügen gestoßen und mein schönes Gesicht mit einer großen Ladung heißem Sperma bedeckt zu bekommen. Nur ein echter Experte darf sich mi...
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 59 | Hetero
geile mathilde aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
geile mathilde
Wenn Interesse besteht einfach schreiben was du suchst, ich antworte auch ganz bestimmt wenn du nicht gerade einen Einzeiler schreibst.
RendsburgRendsburg, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 79 | Hetero
Venus Carmen aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Venus Carmen
Bin auf der Suche nach Sex-Abenteuer und neuen sexuellen Erfahrungen!
Bad HarzburgBad Harzburg, Niedersachsenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Wow12 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Wow12
Ich bin eine einfache und eine sexy Frau mit Charm, die auch fürsorglich, ehrlich und liebevoll ist. Suche daher mein passendes Gegenstück und habe viel Spass anzubieten.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Hetero