person_pin Beschreibung

Wer steigt mit mir unter die Dusche und schäumt mich mal so richtig ein?? Ich liebe es unter der Dusche zu vögeln! Männer mit großer Dusche sind also ganz klar mein beuteschema... Und eins ist natürlich auch noch wichtig... je größer der Schwanz desto besser der Sex... also bitte nur Männer mit L-XXL Schwanz!!

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: M.Gisela
Alter:61
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Rasiert:Ja
Raucher:Ja

Tags

Massage
Blasen
Oral
Milf
reiferen Alter
Oma
Dicke Titten
Spanking

50+ Frauen jetzt im Chat

Gudrun45 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Gudrun45
Ich bin witwe undsuche den Partner für den Rest des Lebens. Habe das Herz am richtigen Fleck , bin eine sehr ehrliche und aufrichtige Lady.
AachenAachen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
biggirl53 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
biggirl53
Ich biete jede Menge lüsterndes Fleisch zum Anfassen und ordentlichem Durchkneten! Hat jemand Interesse an mir? Ich würde euch darum bitten, mir nur zu schreiben, wenn es auch wirklich ernst gemeint ist. Blöde Sprüche kann sich jeder für sich be...
BornheimBornheim, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
versautesie aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
versautesie
Suche versaute Kontakte um neben meiner Ehe ein paar Fantasien auszuleben.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
MissAlina aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
MissAlina
Ich stell mich mal vor ich bin Alina bin verheiratet aber nicht glücklich mein Mann will keinen Sex mehr.. Ich brauche aber sex am besten mehrmals Täglich...... Also suche ich hier jemanden mit dem ich meine Lust ausleben kann und der seine mit mir...
OberhausenOberhausen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Tigerauge aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Tigerauge
Hunger nach Schwänzen und viel Küssen ist grenzenlos. Gerne mache ich für dich die Beine breit um dich zu spüren, oder ich reite dich bist du kommst.
GaimersheimGaimersheim, Bayernlocation_on
Frau | 68 | Hetero
FrauSchwan aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
FrauSchwan
Suche heiße SEX-Dates. Wenn du mehr erfahren willst erobere mich.
TirschenreuthTirschenreuth, Bayernlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Nichtnormal aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Nichtnormal
Auch in meinem Alter braucht Frau Zärtlichkeit und LIebe. Dass ist doch normal oder ?
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 77 | Hetero
Hilde58 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Hilde58
Wer ist hier noch alles verheiratet und hat Lust auf einen Seitensprung? Ich bin nämlich deshalb hier auf der Seite, habe mich gerade erst angemeldet! Wer ist so lieb und schreibt mir mal? Ich bin schon voller Vorfreude und gespannt, welcher Gentlem...
GummersbachGummersbach, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
AltesEisen aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
AltesEisen
Den ganzen Tag nur am PC ist auf dauer langweilig. Ich suche einen M ann mit dem ich nicht nur spazieren gehen kann und nett Essen . Will noch meinen Spaß
FalkensteinFalkenstein, Bayernlocation_on
Frau | 73 | Hetero