person_pin Beschreibung

Bin glücklich verheiratet aber als Vertriebsmitarbeiterin im Außendienst sehr viel unterwegs. Suche einen Mann für gewisse einsame Stunden am Abend im Hotel

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54
Nickname: Hot lady
Alter:41
Land:Deutschland
Bundesland:Brandenburg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Größe:166 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
im Freien
Anal
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

GeileMusch aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
GeileMusch
Meine geile Muschi und ich, wir brauchen dringend mal wieder einen Schwanz, denn den von meinem Mann bekommen wir leider so gut wie gar nicht mehr. Ich weiss nicht mal, ob es den noch gibt. :D
EngelskirchenEngelskirchen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
dorisdominant aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
dorisdominant
Ich bin die dominante Doris! Wer es von euch mit mir aufnehmen möchte, der darf auf jeden Fall kein zartbeseiteter, weichlicher Kerl sein! Nein, ich brauche jemanden, der mir die Wünsche von den Augen abliest und den ich bestrafen kann, wenn er es ...
SundernSundern, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
dildowife58 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
dildowife58
Wer möchte es mal mit einer richtigen Ehehure aufnehmen? Die bin ich nämlich und möchte hier jetzt neues Terrain erkunden. Ich bin neugierig, was sich hier so ergibt bzw. wer sich so bei mir melden wird. Wichtig ist mir, dass alles ehrlich abläuf...
KrefeldKrefeld, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Simsalabimi aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
Simsalabimi
Einfach fragen und wenn du dir Mühe gibst antworte ich auch ganz bestimmt
FalkenseeFalkensee, Brandenburglocation_on
Frau | 59 | Hetero
nohektik aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
nohektik
hallo ich bin henriette ich bin single weil sher wenige Männer meine sexeullen vorlieben teilen ich liebe es hardcore mit bondage und fesselspielen mag den sex auch im freien sowie mit den risiko erwischt zu werden ! langeweile ist nun mal nicht mei...
HattingenHattingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Elga59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Elga59
Suche neue Erfahrungen und Bekanntschaften :-)
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Stutesucht  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Stutesucht
Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen so lange,als hätten wir noch ein zweites Leben im Koffer , suche potenten Liebhaber
SolingenSolingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 71 | Hetero
Daja01561 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Daja01561
liebe alles was zu zweit spass macht..... absolutes tabu, schmerzen und alles was ins klo gehört
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Buff Babe aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Buff Babe
Was möchtest du gerne von mir sehen? Wie kann ich dich zum Abspritzen bringen? Was sind deine tiefsten sexuellen Wünsche?
ErkrathErkrath, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 66 | Hetero