person_pin Beschreibung

Ich lebe in einer Partnerschaft wo allerdings nichts mehr geht, ich möchte mal wieder voll verwöhnt werden und als Frau mich vollkommen fühlen.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: La Diva62
Alter:66
Land:Deutschland
Bundesland:Brandenburg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Beziehung
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Größe:168 cm
Raucher:Nein

Tags

Massage
Oral
Sexspielzeuge
Milf
reiferen Alter
Unterwäsche
im Freien
Anal
Deepthroat
Dirty Talk
Spanking
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

Zoe Zita  aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
Zoe Zita
Suche hier einen Mann für diverse Sexspielchen, bin für alles was Spaß macht zu haben. Freue mich auf reichliche Anfragen :*
WismarWismar, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 63 | Hetero
SweetyJenny aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
SweetyJenny
Hällöchen ich bin Älter aber ich kann sehr gut berzeugen mi dem was ich habe ;) Geht es dir genauso das du keine Lust mehr hast aufs alleine sein?? Dann melde dich doch einfach und wir können uns kennen lernen und mehr daraus machen :)
BonnBonn, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Hilde58 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Hilde58
Wer ist hier noch alles verheiratet und hat Lust auf einen Seitensprung? Ich bin nämlich deshalb hier auf der Seite, habe mich gerade erst angemeldet! Wer ist so lieb und schreibt mir mal? Ich bin schon voller Vorfreude und gespannt, welcher Gentlem...
GummersbachGummersbach, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
RebeccaLust aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
RebeccaLust
Ich bin ein Profi in allen Sexsachen und ich suche einen Liebhaber oder nur einen Spielkameraden. Ich widme mich jetzt einem Non-Stop-Fick mit jemandem, der ein Experte ist. Ich mag es, verwöhnt zu werden und ich liebe es immer, einen großen, schö...
LosheimLosheim, Saarlandlocation_on
Frau | 61 | Hetero
flottelotte54 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
flottelotte54
Ich finde es geil wenn ich mich schön gehen lassen kann und da fehlt mir der Mann mit dem man sich so schön austoben kann und auch verrückte Dinge machen kann.
GunzenhausenGunzenhausen, Bayernlocation_on
Frau | 58 | Hetero
WelkeElke aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
WelkeElke
Ich suche etwas Abwechslung im Ehealltag und suche hier einen heißen Gentleman der mir nochmal den Frühling zeigt und mich explodieren lässt.
UlmUlm, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 77 | Hetero
Delikati aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Delikati
Vergangenheit ist Geschichte und Zukunft ein Geheimnis
HemmingenHemmingen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 68 | Hetero
MarieClaude aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
MarieClaude
ich bin ein immer gut gelaunter typ mit persönlicheit.
WaltropWaltrop, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Adele aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Adele
Ich hoffe das du genug Mut hast es mit mir aufzunehmen.
BochumBochum, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 55 | Hetero