person_pin Beschreibung

Ich habe erst im Alter festgestellt, dass mir ein Mann nicht reicht.Lieben kann ich nur einen aber Sex haben kann ich durchaus auch mit anderen.Wer traut sich wirklich?

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: AnnaEinsam
Alter:74
Land:Deutschland
Bundesland:Brandenburg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Größe:170 cm
Rasiert:Gestutzt
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Romantischer
Handjob
reiferen Alter
Oma
im Freien
Deepthroat
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

Piaextra aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Piaextra
Ich bin die extravagante Pia, eine Frau, die verheiratet ist, der aber ein und der selbe Schwanz Tag ein und Tag aus einfach nicht genug ist! Ja, ich möchte mich zwar nicht beschweren, muss es aber tun! Mein Mann fickt mich zu selten und ein Schwanz...
WetterWetter, Hessenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Love Nugget aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Love Nugget
Willste mit mir gemeinsam was Erleben dann melde Dich bitte! Küsschen Fiona
OsterhofenOsterhofen, Bayernlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Rhodonit aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Rhodonit
Hast du Lust an ausgefallene Sexspielchen? Bist nicht so kompliziert und man kann mit dir zusammen lachen? Dann sollten wir uns näher kennen lernen, freu mich auf deine Nachricht :).
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 60 | Hetero
DeineRenate aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
DeineRenate
Mein Mann und ich wollen unseren sexuellen Horizont erweitern und suche dafür noch aktive Hengste. Wenn ihr Lust habt dann schreibt mir einfach... dann gibt es alle weiteren Informationen. Ich will ja gleich zu Anfang nicht schon alle Details verr...
EssenEssen, Niedersachsenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
uschi muschi  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
uschi muschi
Heisse Muschi sucht Mann für Treffs um die Gelüste und den heisshunger zu stillen.Ich kann nicht genug bekommen und brauch es einfach ständig. Wollen wir beide uns zusammen austoben?
GelsenkirchenGelsenkirchen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
ScharfeGini aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
ScharfeGini
Ich bin eine lustvolle Frau die neugierig ist auf alles neue und gerne dich verwöhnen würde, vorausgesetzt dass du es willst, hast du auch Vorlieben?"
DarmstadtDarmstadt, Hessenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
Angelageil aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Angelageil
Angela! Ja, die bin ich! Ich bin eine Frau, die nicht nur im besten Alter, sondern auch einfach super gut drauf ist! Ich bin für jeden Spaß und auch für so fast alle Schandtaten, die man sich vorstellen kann, zu haben! Ich suche hier nach einem Ma...
MendenMenden, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
haarige marion aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
haarige marion
keine angst :) Ich bin nicht so brav, wie ich aussehe :) hast du Lust für hemmungslosen Sex hmmmmmmm . Wir beide könnten es doch so richtig krachen lassen wenn du magst :))
FlensburgFlensburg, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Desire aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Desire
Ich bin dauergeil und suche einen Mann, der es schafft mich zu befriedigen...
SendenSenden, Bayernlocation_on
Frau | 61 | Hetero